Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (42/200) > >>

El Latifundista:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 17. Feb 2012, 12:16 ---
--- Zitat von: Saurons Auge am 17. Feb 2012, 11:56 ---Ich bin Dagegen denn bis man den 25 Spell hat hat man zu 95% sicher schon aufmarsch erforscht :P dem zufolge ist es unötig den Spel zu verändern da er in dieser Form dann kaum bis gar nicht benutzt wird.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ja nicht wie oft du Isengard spielst, aber gegen Nebelgebirge oder andere Spamvölker ist Isengard stark in Bedrängnis. Ist relativ schwierig dort bei 1000 Startrohstoffen schnell genug Geld für Orthanc und Aufmarsch zusammenzukratzen. Ich
persönlich hatte schon mehrere solche Partien, wo man mangels Rohstoffen auf Dunländern bleiben musste (Gerade gegen Lorien bspw. die einem ständig alles dezimiert haben!)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, wie oft/gut Sa spielt, und kann sagen, dass er weiß, wie ein Isenspiel abläuft.
Derzeit hat Nebels gegen Isen Matchup, zwar kann Isen sich gegen den Spamm halten, aber die Spinnen killen alles weg, sind für Isen unkonterbar.
So sollte man sich möglichst früh und schnell Aufmarsch holen.

Dennoch passiert es mir gerne mal, dass ich den ersten 25er noch vor Aufmarsch habe.

Dafür

Decoutan:
Dagegen.
Völlig überpowert,
Nicht besonders schön und eig unötig.

El Latifundista:
Isengart wird entfesselt ist mMn ein ziemlich langweiliger Spell, sogar langweiliger als Helm Hammerhand.
Die Dunis wären nicht arg viel interessanter, aber auch nicht so schlimm.

@Deco: Wenn du da nur eine Sekunde mal drüber nachgedacht hättest, hättest du gemerkt, das es nicht overpowert ist.

Decoutan:
21 Bats Dunis voll geupt und somit sau stark gg Gebäude.
DU machst den Spell in die Feste vom Gegner und kannst ALLE Gebäude wegmachen,da jedes einzelne,oder 2 Bats Dunis ein Gebäude schaffen.
Danach kannst du noch gemütlich die feste killen,während die Hühnen,die Ja veteranen sein sollen,also gehe ich von Stfe 5 aus,Alle einheiten killen.
Es muss schon eine riesege Armee des Gegners da sein,um die aufzuhalten.
Natürlich kann die Armee erstmal in der Armee des Gegners töten,fals eine vorhanden ist,
und dann eben alle Gebäude vernichten.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aules Kinder am 17. Feb 2012, 13:52 ---
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 17. Feb 2012, 12:16 ---
--- Zitat von: Saurons Auge am 17. Feb 2012, 11:56 ---Ich bin Dagegen denn bis man den 25 Spell hat hat man zu 95% sicher schon aufmarsch erforscht :P dem zufolge ist es unötig den Spel zu verändern da er in dieser Form dann kaum bis gar nicht benutzt wird.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß ja nicht wie oft du Isengard spielst, aber gegen Nebelgebirge oder andere Spamvölker ist Isengard stark in Bedrängnis. Ist relativ schwierig dort bei 1000 Startrohstoffen schnell genug Geld für Orthanc und Aufmarsch zusammenzukratzen.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß, wie oft/gut Sa spielt, und kann sagen, dass er weiß, wie ein Isenspiel abläuft.

--- Ende Zitat ---

Auch ich stimme Saurons Auge zu. "Isengart ist die Industrienation, darum müssen sie von Anfang an in Geld baden" ist eine völlig oberflächliche Argumentation, gegen Nebel ist es ziemlich schwierig.
Einen riesigen Dunispell lehne ich ab, da er tolkienungetreu ist und viel einseitiger als der aktuelle Spell.
Es stimmt, dass es momentan noch viel zu leicht ist, ohne Aufmarsch auszukommen. Dies ist aber ein Fehler am ganzen Volk, der nach wie vor noch nicht völlig behoben ist.

Und wie Decoutan völlig zurecht anführt wäre es komplett overpowert. Schau dir an, was schon der normale Duni-Spell anrichtet... das sind drei normale Einheiten Lvl 1.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln