Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (46/200) > >>

El Latifundista:
Weder sein normaler 10er, noch sein 10er auf dem Orthanc ist schwach.
Und der derzeitige Isengart-wird-entfesselt-Spell ist zum Sterben langweilig, niemals würd ich dafür einen von Sarumans 10ern opfern.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Decoutan am 18. Feb 2012, 18:06 ---o.O Sarumans 10er unbrauchbar?
wie kommst du darauf?
Sehr geler Massenvernichter.

--- Ende Zitat ---

Geht das nicht über PN oder so? 8-|
Hat mit dem Konzept halt nix zu tun. Wirklich nicht.
Durch solche Einwände driftet die Diskussion immer wunderbar ab...

Wie man hier sieht...

--- Zitat von: Aules Kinder am 18. Feb 2012, 18:18 ---Weder sein normaler 10er, noch sein 10er auf dem Orthanc ist schwach.

--- Ende Zitat ---

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 15. Feb 2012, 18:14 ---Richtig. Es hat absolut keinen Bezug zum Volk Rohan, ob DGS mehr Spiele pro Woche macht als Decoutan. Selbst in der Balance-Diskussion find ich diese Argumentation mehr als dünn (es soll ja festgestellt werden, was objektiv mit dem Volk nicht stimmt, und nicht wer von euch der bessere Spieler ist), aber hier ist sie komplett fehl am Platze. Und wie stark das Volk ist, ist ja wohl das Kernthema der Rohan-Balance, also verstehe ich nicht, warum ihr das nicht im Rohan-Balancethread besprecht...

--- Ende Zitat ---

Ich frage mich, was an dem Regelwerk und dem bereits mehrfach angebrachten Hinweisen seitens des Teams so schwer zu verstehen ist. Es scheint, als wäre eine strengere Moderation in den Konzept-Diskussionen zwingend notwendig, damit zumindest wieder geregelte Diskussionen entstehen und nicht immer wieder die gleichen User mit dem Thema Balance dazwischen kommen, was hier absolut keinerlei Belang hat. Ich verweise an dieser Stelle also nochmals ausdrücklich auf die Regeln und auf die besagten Posts von uns.

Aragorn, der II.:
Was haltet ihr von der Idee, dass die Isenballiste zu einer leichten Belagerungsmaschine wird und, wenn man die Stahlbolzen erforscht hat, damit ausgerüstet werden kann und dann zur schweren Fernkampfeinheit wird? Dadurch hätte Isen eine zusätzliche Fernkampf-Belagerungsmaschine fürs EG/ MG und die Stahlbolzen einen weiteren Nutzen und wären ihr Geld wert.

dafür:
1. Aules Kinder
2. Themomarorkoku

The Dark Ruler:
Grundsätzlich fände ich das Überlegenswert... es würde jedoch nichts fürs EarlyGame werden und im LateGame würden viele hier wieder "OP" schreien.

Isengard muss ja erst mal die Orthanc/Aufmarsch-Hürde überwinden. Und wenn man dann in der Phase ist, hat man meist genug Geld um Ballisten gleich dutzendfach mit den Upgrades aufzurüsten. Damit würde man dann eigentlich de facto die Untergliederung in leichte und schwere Artillerie unnötig machen, weil jeder die schwere Artillerie hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln