Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (48/200) > >>

Whale Sharku:
Wurde doch erst vor kurzem beklagt, dass im Balance- und Konzeptbereich dasselbe Thema kursiert...
wenn noch jemand ein Konzept zu Stahlbolzen bei Ballisten posten möchte: bitteschön.

Ansonsten ist das ganze doch reine Balance und kann sich auch auf den Balance-Bereich beschränken, wo das Thema ja so richtig blüht.^^

Isildurs Fluch:
Die Idee is geil, aber ich würde den Zweck halt verändern. Ich schlage ich vor, das durch das Upgrade der flächenschaden niedriger, dafür aber der schaden gegen einzelne Ziele wie Gebäude steigt. Die Werte der ursprünglichen könnte man ja etwas verändern (viel weniger Gebäudeschaden und, falls mich jetzt nicht 90% der Community meucheln, mehr flächenschaden erhöhen oder Radius minimal erhöhen.
Die logische Argumentation wäre, das der weniger harte bolzen leichter zersplittert und so einen flächenschaden verursacht. Der härtere bolzen zersplittert nicht so leicht und macht so weniger flächenschaden, kann seine Wucht aber besser auf Stein übertragen, wodurch der gebäudeschaden stark steigt.
Besonders schön wär natürlich noch ne zersplitter animation.   

Aragorn, der II.:
So ist es eigentlich gemeint^^.
@Whale: Reshef hat mich von da hier her geschickt.

Dobby:
Ich würde vorschlagen, dass das "Dunkle Land", welches erscheint wenn man eine Zitadelle oder ähnliches baut, nicht einfach den Boden schwarz/grau färbt, sondern die vorhandenen Texturen dunkler erscheinen lässt. Also die Helligkeit runterdreht. So dunkel, das man die Texturen noch erkennen kann, aber auch den Kreis der sich bildet.
So wie es jetzt geregelt ist, verschändelt es immer die Landschaft. Es müsste ja möglich sein, da es auch andere Fähigkeiten gibt, die alles dunkler werden lassen (wie der Regen von Isengard).

MfG
Dobby

Chu'unthor:
Wurde schon oft vorgeschlagen und ebenso oft abgelehnt - laut Ea ist das nicht vernünftig umsetzbar, außerdem ist die "Landschaftsverschandelun g" durchaus Absicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln