Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Adamin:
--- Zitat von: Dobby am 18. Mär 2012, 20:14 ---So wie es jetzt geregelt ist, verschändelt es immer die Landschaft.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das war ja schließlich überhaupt nicht genau das was Saruman gemacht hat. Nein, das Ökosystem in Isengard war eindeutig besser ausbalanciert zu Zeiten des Ringkrieges. Die grünen Wiesen war einfach nur etwas dunkler, aber nicht zu dunkel. [ugly]
Fíli:
Ich hätte einen Minikonzeptvorschlag für die Späher aus Isengart:
Wenn die Späher fertig rekrutiert sind, kommt ja folgender Ausruf: "Noch mehr Uruks kommen aus den Gruben!"
Ich würdes vorschlagen, dass das "...(kommen) aus den Gruben" gestrichen wird, weil sie ja nicht wie gesagt aus den Uruk-Gruben, sondern aus der Festung bzw. Zitadelle kommen. ;)
Dafür:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
FG15:
Ich sehe dazu keine Notwendigkeit, sie wurden ja alle in den Gruben gezüchtet, werden nur an verschiedenen Orten rekrutiert. Außerdem bezweifle ich, dass sich der Ausruf noch gut anhören würde, wenn er mitten im Satz aufhören würde.
Diese Meinung teilt:
Chu'unthor
(Palland)Raschi:
Man könnte eher überlegen, ob man einen Auspruch von Saruman nimmt, zum Beispiel " Jagd sie, bis ihr sie gefunden habt", oder "auf euch wartet Menschenfleisch"
aber so zerhacken würde ich das Momentane auch nicht
Fíli:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 29. Mär 2012, 18:45 ---Man könnte eher überlegen, ob man einen Auspruch von Saruman nimmt, zum Beispiel " Jagd sie, bis ihr sie gefunden habt", oder "auf euch wartet Menschenfleisch"
aber so zerhacken würde ich das Momentane auch nicht
--- Ende Zitat ---
Finde ich besser als meinen eigenen Vorschlag. 8-|
Also ich würde "auf euch wartet Menschenfleisch" nehmen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln