Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (51/200) > >>

(Palland)Raschi:
Ok, da überhöre ich das auch schon, es klingt alles immer gleich  :D
hm, naja, wenn ein geeigneter Vorschlag da wäre, wäre ich dafür. Da aber keiner da ist gibts auch nichts abzustimmen ^^

Whale Sharku:
Da zwei Sounds vorgeschlagen wurden, wäre das eine schöe Abwechslung xD
Ich finde auch, dass der "Noch mehr"-Spruch nicht passt, weil es das Gefühl von Massenproduktion beinhaltet (die ja viel später kommt) und weil die Späher etwas besonderes sein sollten.

Aber Sound-Vorschläge, bei denen nicht extra Sound-Material beigetragen wird, werden normalerweise nicht als Konzept betrachtet.

Pellaeon:
Ich würde mich auch gegen neue Sounds aussprechen, die sind nämlich in erster Linie eins: Verwirrend. Jedesmal wenn ich einen Sound höre, den ich nicht kenne, reagiere ich sofort, weil ich denke, ich habe Feindalarm im Lager bzw. die Vorwarnung auf einen Spell/Summon/Whatever. Ich persönlich finde den Spruch zur Rekrutierung der Späher ok, hat sich für Isengart allgemein eingebürgert, ich brauche keinen Saruman der mir pausenlos ins Ohr brüllt. In der Kürze liegt die Würze, die Seltenheit machts interessanter. Vor allem der epische Moment des Aufmarschs.^^

-MfG Pellaeon

Dunkler König:
Ich habe da ein kleines Mini Konzept für Grisnak

Mir ist Gestern aufgefallen als ich mal wieder Der Herr der Ringe die Zwei Türme gelesen habe das Grisnak in wirklichkeit Grischnâch heißt als beweis habe ich noch ein zitat aus dem Buch
--- Zitat ---Grinschnâchs schreie hatten die Orks aufgeschreckt
Zitat von Der Herr der Ringe die Zwei Türme Seite 70
--- Ende Zitat ---
.Ich Hoffe dieses kleine Konzept spricht euch an selbst wenn es nur eine kleine namens änderung ist.

Shagrat:
Krege?

Bei mir Carroux übersetzt steht z.B.

--- Zitat von: Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme 3. Buch - 3. Kapitel - Seite 496 (der gebundenen Gesamtausgabe) ---Im Zwielicht sah er einen großen schwarzen Ork, warscheinlich Uglúk, der Grischnákh gegenüberstand, einem gedrungenen, krummbeinigen Geschöpf[...]
--- Ende Zitat ---

also dagegen

wenn wir der Krege Linie folgen würden müsste es auch "das Balrog" in Texten Etc heißen *graus*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln