Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Elros:
Jungs, denkt mal nach, wenn euch jede Minute Saruman ein "Auf euch wartet Menschenfleisch" um die Ohren haut, wird das a) nervig und b) langweilig.
Ich seh keinen Handlungsbedarf - an den jetzigen Spruch hab ich mich ungefähr so gewöhnt wie an das "Fire in the hole" bei CS - sprich, ich hör's schon gar nicht mehr.
Dagegen.
(Palland)Raschi:
mich würd es ehrlich gesagt nicht stören, bzw. wenns ein random gäbe, fänd ichs gut. zugegeben hört man solche Saruman Ausschnitte viel zu selten. Also beim Aufmarsch, beim "Sarum der Vielfarbige Spell" und dem Magiestoßspell. Ich würde ihn gerne öfters hören.
--- Zitat ---Fire in the hole" bei CS - sprich, ich hör's schon gar nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
dann isses doch gar nicht schlimm. Das " noch mehr Uruks kommen aus der Grube" hörst du dann ja auch nichtmehr, oder ist das so besonders für dich, dass du es erhalten willst ?
Wenn nicht verstehe ich das "dagegen" nicht ;) ich sehe zwar auch nicht wirklich Handlungsbedarf, aber es wäre ganz nett, da ich direkt am Anfang in den Genuss komme Sarumans Stimme zu vernehmen ^^
Elros:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 29. Mär 2012, 19:08 ---
--- Zitat ---Fire in the hole" bei CS - sprich, ich hör's schon gar nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
dann isses doch gar nicht schlimm. Das " noch mehr Uruks kommen aus der Grube" hörst du dann ja auch nichtmehr, oder ist das so besonders für dich, dass du es erhalten willst ?
Wenn nicht verstehe ich das "dagegen" nicht ;)
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach - so ne Änderung kommt nicht zum ersten Mal, und ich kenn auch viele andere Beispiele und kann die aus erster Hand sagen, dass es nicht wirklich gut kommt, einen Sound zu ändern, der seit jeher mit genau diesem Ereignis verbunden wird. Sicher, irgendwann gewöhnt man sich wieder dran - aber gerade bei sowas wie "Auf euch wartet Menschenfleisch"... Mal ehrlich, hört euch das mal in Dauerschleife an, dann kommt euch das kotzen. Außerdem muss man Sarumans Stimme auch nicht derart inflationär benutzen. ;)
(Palland)Raschi:
naja, "Dauerschleife" is etwas übertrieben. Da würde alles nerven, egal was man in Dauerschleife hört. Und es is ja nichtso, dass die Späher Isengards eine OrkSpameinheit sind.
Also ich fände nett, wenn es random Möglichkeiten für sowass gäbe, weil dadurch zumindest keine Eintönigkeit aufkäme, was aber sicher nicht funktionieren würde, sonst wäre es schon öfters eingebaut worden :)
Allerdings sind es ja auch Nebenbaustellen und daher weniger wichtig.
Elros:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 29. Mär 2012, 19:17 ---Also ich fände nett, wenn es random Möglichkeiten für sowass gäbe, weil dadurch zumindest keine Eintönigkeit aufkäme, was aber sicher nicht funktionieren würde, sonst wäre es schon öfters eingebaut worden :)
--- Ende Zitat ---
Gibt's doch, z.B. bei Nebels: "Ahhh, eine neue Horde Orks" und "Noch mehr Orkkrieger". Das mit dem Zufall geht also, Einheiten sagen beim Auswählen ja auch nicht immer dasselbe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln