Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Whale Sharku:
Ein schönes Konzept, aber (zusätzlich zu dem was Blackbeard schon sagte):
-sollen die Hauptmänner nicht eher eine Unterstützer- oder SP-Einheit sein? Im MP sieht man sie wohl eher darum nicht, weil sie zu viel Aufmerksamkeit (ich sag jetzt mal nicht Micro dazu ^^) benötigen. Isengart ist derzeit leider ein Volk, wo man mehr mit Schmelzöfen bauen beschäftigt ist als irgendwelche Einheiten zu steuern.
-wie in aller Welt sollte ein Hauptmann so viele Level erlangen? Meinst du deutlich gestärke Hauptmänner gegenüber jetzt?
-Die letzte Fähigkeit des Armbrust-Hauptmannes ist zu schwach, aber das ist jetzt mal nebensächlich.
The Dark Ruler:
Hi Whale,
1.) Zum Mikromanagement: Der Hauptgrund, warum ich für Heldenicons bin. Da kommt man schneller zu ihm hin.
2.) Zum Leveln: Als Helden bekommen die Hauptmänner einen prozentualen Anteil der gesammelten Erfahrung aller nahegelegenen Einheiten.
3.) Sehe ich keinesfalls so: Armbrüste sind deswegen beschnitten, weil sie eine sehr niedrige Schussrate. Eine Erweiterung der Reichweite kann daher sehr mächtig sein, weil der "Erstschlag" gegen gewissen Feinde möglich ist.
Azog:
Da die Hauptmänner wie Trolle auch beliebte Ziel für Bognschützen sind würde ich Vorschlagen das sie in in der Urukmasse sich von den anderen nicht unterscheiden für den Feind oder für den Feind bis sie angreifen unsichtbar in der Nähe von verbündeten Uruks sind.
The Dark Ruler:
Ehm, ich muss ehrlich sagen: Wenn ich nicht gezielt nach ihnen suche, gehen die grauen Uruks in der grauen Masse doch einfach unter.
Isildurs Fluch:
Meinst du mit Heldenicons die icons unten im Bild? (Für Helden und Baumeister)
Da sind sie glaub ich schon vertreten. Falls nicht dann wär ich natürlich fürs einfügen :)
Ich bin auch für das Konzept. Nur würde ich den jetzigen schwerthauptmann zum lanzenhauptmann und andersrum machen, da der lanzenhauptmann an dem uruk-Hai orientiert ist, der bei helmms Klamm auf dem Stein steht und brüllt und man kann deutlich sehen, dass der keinen Speer dabeihat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln