Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (54/200) > >>

Jarl Hittheshit:
JO bin auch dafür, aber ich finde die Fähigkeiten des Speerhauptmannes etwas unpraktisch, zumindest die letzte, weil das eben son standardding is, das mMn selten genutzt wird, vll eher sowas wie Speerwall (also breite formation und frontal sehr gut, aber auch langsam).

Vll könnten sie auch zusätzlich durch Einsatz ihrer Fähigkeiten leveln, da sie durch die Nutzung einer neuen Formation auch eben Erfahrung sammeln.

Steviedream:
Dafür.
Wie wäre es eigentlich mit einer Keilformation für die Speerträger?Sinnvoll wenn es durch den Hauptmann in Kraft treten könnte?

Whale Sharku:
Solange die Hauptmänner nicht mehr sein sollen als Minihelden, wie sich das nennt, bin ich mir noch nicht sicher welche Chancen das Konzept haben soll.

Außerdem, was sollten Speerträger in Keilformation? Ansonsten fände ich die vorgeschlagene Fähigkeit des Hauptmannes (übrigens sieht das Konzept gar keinen Speer für ihn vor, oder? wäre auch wirklich seltsam) gut. Man kann die Stachelschwein-Formation wieder stärken, man kann nicht bewirken dass sie unüberreitbar macht aber die Crushrevenge und die Rüstung drastisch erhöhen.

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Whale Sharku am 16. Apr 2012, 15:14 ---(übrigens sieht das Konzept gar keinen Speer für ihn vor, oder? wäre auch wirklich seltsam)

--- Ende Zitat ---
Oh ja mein Fehler. Habe nicht auf das obere Bild geachtet, sondern nur auf das untere wo es etwas danach aussieht. Trotzdem bin ich der Meinung das Design des jetzigen schwerthauptmann würde besser zu den lanzenträgern passen, da es iwie komisch erscheint, wenn so ein leichtgerüsteter uruk den schwergerüsteten urokspeerträgern Befehle erteilt.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Themomarorkokusos am 16. Apr 2012, 20:15 ---da es iwie komisch erscheint, wenn so ein leichtgerüsteter uruk den schwergerüsteten urokspeerträgern Befehle erteilt.

--- Ende Zitat ---

Es ist angelehnt an die Szene im Film, wo der leicht gerüstete Hauptmann auf dem Stein steht und zum Angriff brüllt und sich durch ihn die Horden in Bewegung setzen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln