Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (7/200) > >>

Der König Düsterwalds:
Was bringen einem Piken gegen diese Völker? Nicht jede Einheit muss gegen jedes Volk gleich nützlich sein. Deine Idee würde einem das Harassen zu schwer machen. Wenn ich mich nicht irre würde es dann auch für Verbündete wirken. Stell dir ein solches Bat in der Nähe einer z.B geuppten Gondorfeste vor, du müsstest unter vollem Beschuss die Wächter killen gehen.

ferguson:
Eine rein passive Fähigkeit fänd ich etwas langweilig.
Die Fähigkeit die ich vorgeschlagen hab soll zumindest einigermaßen vielseitig einsetzbar sein und nicht auf die Verteidigung des Lagers beschränkt sein.(Gegen nicht berittene Truppen könnte sie auch wirken aber eben deutlich schwächer)

Bezieht sich der Name der Wächter eigentlich wirklich darauf das sie nur zum Bewachen da sein sollen, oder ist es nur ein Name?

Whale Sharku:
Die Frage ist wohl eher, worauf sich diese Einheit überhaupt bezieht :D

@DKD: Das mit dem Bunkern... wäre das Problem mit einer aktiven Führerschaft (sprich, nur gegeben solange die Wächter in den Kampf eingreifen) nicht zu umgehen? Man plättet die Wächter, und danach das Gebäude.

/Ja, das ist die Idee dabei. Sonst würde man sie wirklich auf Defensiv und möglichst geschützt irgendwo hinstellen und das wäre auch nicht der Sinn der Sache.

El Latifundista:
Whale, meinst du das die Wächter durch ihren Spell ein Gebäude mehr Ruessi geben, solange sie selbst kämpfen ?
Wenn ja, dann bin ich dafür.

Théoden der Korrumpierte:
Zwei Sound-Vorschläge für Isengard:
1) Saruman beim Angriff auf Gebäude:
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=site_download&fhfileid=1319025978-c1w6t6z1z9-f806
2) Dunländer nach Ausbildung:
http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=site_download&fhfileid=1319026079-l9h9l2c5f3-f454

dafür
1. Aragorn, der II.
2. Aules Kinder
3. Obscurus Mors
4. Black Viper

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln