Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (61/200) > >>

-Dark Angel-:
Konzept: Saruman der Gefallene

Ich stelle euch hier ein paar kleine Ideen vor die diesen Ringhelden deutlich attraktiver machen würden.Aktuell is meines Erachtens nach sogar der Saruman ohne Ring besser als der Gefallene.

Vorschläge=Grün

Anmerkungen=Orange

1.) Den ersten Skill der 300% mehr Rohstoffe produziert gegen einen angemessen starken Anti-Gebäude-Skill austauschen.

Isengard schwimmt gerade im MG oder LG nur so in Ress, da fällt der Skill kaum ins Gewicht, da Saruman aber Feuermagie nutzt wäre diese lieber gegen Gebäude einzusetzten, da Feuer ja Gebäuden schadet/sie zerstört.

2.) Den Schaden gegen Gebäude leicht erhöhen

Wie gesagt, der verrückte Saruman nutzt die Macht des dunklen Feuers, was auch gegen Gebäude einigen Schaden machen sollte.

3.) Rüstung leicht erhöhen (auch für den Gesegneten evtl.)

Der Grund hierführ ist einfach, für einen Ringhelden ist die Rüstung gegen Nahkämpfer einfach viel zu schwach, Aragorn mit Schwertmeister onehittet ihn fast, auch andere Nahkämpfer machen deutlich zu viel Schaden.

4.) (Optional zur Rüstungserhöhung): Das dunkle Feuer, welches um Saruman lodert schadet seinen Feinden.Gegner halten einene gewisse % Zahl an Schaden.Pfeile verbrennen Teilweise und nur noch 9/10 Pfeilen Treffen.

Diese Vorschläge würden den aktuell schwachen Saruman wieder attraktiver machen, aktuell schaue ich, dass ich ihn so schnell wie es geht wieder töten lasse mir den Ring schnappe und ihn neu rekrutiere, mit der 50% Chance den Gesegneten zu erhalten.

mfg -Dark Angel-

Dark Slayer:

--- Zitat ---
3.) Rüstung leicht erhöhen (auch für den Gesegneten evtl.) 

Der Grund hierführ ist einfach, für einen Ringhelden ist die Rüstung gegen Nahkämpfer einfach viel zu schwach, Aragorn mit Schwertmeister onehittet ihn fast, auch andere Nahkämpfer machen deutlich zu viel Schaden.

--- Ende Zitat ---
Bei Aragorn muss man auch sagen das er den höchsten Standartschaden im ganzen Spiel hat. So ungefähr 1200 dmg

Aragorn, der II.:
Bis auf das erste, das kein vollwertiger Vorschlag ist, ist alles Balance ;).

In meinen Augen ist eine Veränderung der Ringsarumans nicht nötig, da ich sie eigentlich beide als gleich stark empfinde.

freshALMETTE:
ich würde meinen, das saruman mit dem jetzigen rüstungswert ganz ok ist. er ist nunmal ein fernkampfheld in ringform, was bedeuted, das er nunmal nicht so viel aushält ^^ er drückt doch schon massenhaft schaden mit blitz/feuerball, also sollte er auch nicht so stark im nahkampf sein.   
was die fähigkeit mit den rohstoffen angeht...ok da hast du recht

Pellaeon:
Außerdem kannst du es dir mit Isengart im MG/LG leisten, eine fette mit schweren Rüstungen versehene Armee, evtl. mit Schildträgern, zu bauen, die Saruman schützt. Wie bereits gesagt ist das Taktik/Balance. Meiner Meinung nach keine Verbesserung nötig. Kurz: Dagegen.

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln