Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (60/200) > >>

Whale Sharku:
Die sind eher zu stark als zu schwach. Und wer würde schon eine Kaserne oder einen Schmelzofen an einen Ort bauen, der an der Front gedacht ist?
Zu guter Letzt verschwindet der Fleck wieder, was einfach das Auge stören würde...
Das ist zumindest was mir spontan zu dem Vorschlag einfällt^^

Heiler:
Es muss ja nicht überwiegend an der Front eingesetzt werden. Auch bei einer Belagerung wäre es gut. Und wenn du nicht viel Zeit hast um noch einen Aussenposten zu bauen und schnell noch Truppengebäude irgednwo af der Karte brauchst.

-Dark Angel-:
Dann benutzt du Saruman, der wirkt wie nen "Außenposten", solange er den ring net hast, kann man um ihn rum was bauen.Weiß nicht obs beabsichtigt is aber es geht^^

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor:
Er zählt als Festung, damit er den Ring aufnehmen kann - das ist aber ein Bug, wenn ich mich nicht täusche ist der sogar für die nächste Version gefixt.

Zum Konzept:
Du siehst mich skeptisch.
Die +50% Deff sind an der Front mMn deutlich stärker als die Zeitersparnis, keine Zitadelle bauen zu müssen, mal ganz davon abgesehen, dass es ziemlich dämlich aussähe, wenn der Boden wieder verschwindet.
Ganz davon abgesehen:

--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Mai 2012, 09:46 ---Wurde schon des öfteren vorgeschlagen, aber immer abgelehnt.
--- Ende Zitat ---
In diesem Sinne: Diskussion überflüssig ;)

Heiler:
Ja sorry, habe es aber nirgendwo gefunden auch mit Suchfunktion(die ja bei euch hochgelobt ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln