Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (64/200) > >>

Aragorn, der II.:
Wieso sagst du eigentlich nichts zum Konzept, sondern nur zu Balance?  8-|

Ich finde die Idee ganz toll. Deine Änderungen gelten vermutlich nicht für den normalen Saruman, der ja auch Blitze hat, oder? Ich bin aber ganz klar dafür.

Fíli:
Auch dafür. :)

-DGS-:

--- Zitat ---Wieso sagst du eigentlich nichts zum Konzept, sondern nur zu Balance? 
--- Ende Zitat ---

Weil ich mich für Konzepte nicht so stark intressiere und ich glaube, ich  habe nichts zu rechtfertigen wenn ich mich nicht zum Konzept äußere. ;)

Ich könnte dich genauso fragen warum sagst du nur was zum Konzept und nichts zur balance . :P

Wenistens schreibe ich überhaupt etwas anstatt unter jedes Konzept nur mein Dafür zu klatschen ohne jedliche begründung usw.(auch wenn man diese laut regeln nicht benötigt sehe ich sowas wesetntlich lieber weil man dann siehst das sich derjenige damit auseinandergesetzt hat(trifft in diesem fall nicht auf dich zu))

mfg

CMG:

--- Zitat von: -DGS- am 15. Jun 2012, 19:20 ---Weil ich mich für Konzepte nicht so stark intressiere und ich glaube, ich  habe nichts zu rechtfertigen wenn ich mich nicht zum Konzept äußere. ;)

Ich könnte dich genauso fragen warum sagst du nur was zum Konzept und nichts zur balance . :P

Wenistens schreibe ich überhaupt etwas anstatt unter jedes Konzept nur mein Dafür zu klatschen ohne jedliche begründung usw.(auch wenn man diese laut regeln nicht benötigt sehe ich sowas wesetntlich lieber weil man dann siehst das sich derjenige damit auseinandergesetzt hat(trifft in diesem fall nicht auf dich zu))

--- Ende Zitat ---
Hier geht es aber um Konzepte und nicht um Balance. D.h. wenn du dich hier an der Diskussion beteiligst, solltest du auch auf die Konzepte eingehen und nicht nur auf deren Balance.

Was die Idee angeht, hab ich so meine Bedenken.
Soweit ich weiß, wird der Magierturm in der neuen Version ohnehin durch den Orthanc ersetzt, der in die Festung integriert wurde und auch von Saruman betreten werden kann.
Und wenn er auf dem Orthanc steht, hat Saruman bereits den Zorn des Caradhras- Spell, der sogar so ziemlich das bewirkt, was du vorschlägst.

Whale Sharku:
Erstmal bedanke ich mich für DGS' Support, aber auch für alle normalen Dafürs :P

--- Zitat von: CMG am 15. Jun 2012, 19:56 ---Und wenn er auf dem Orthanc steht, hat Saruman bereits den Zorn des Caradhras- Spell, der sogar so ziemlich das bewirkt, was du vorschlägst.

--- Ende Zitat ---

Oh, das ist gar kein zweites Zerstörungsgewitter? Ich bin kein Saruman-auf-dem-Orthanc-Experte...
nunja, dann kann ich ja zufrieden sein, beziehungsweise wenn es kleine Unterschiede gibt werde ich nochmal ein kleines Konzept dazu vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln