Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (90/200) > >>

Gnomi:
Eine Sache will ich noch kurz sagen:
Nichts zu sehen ist keinewegs unnütz... nur weil man nichts sieht heißt das nicht, dass es ein sinnloser Spell war, man muss nur was draus machen.
Häufig hilft es ja schon zu wissen: "Da sind keine Gebäude, also muss ich da nicht hin" und man spart wertvolle Sekunden oder auch, adss dort keine Einheiten sind. (wenn man z.B: von der einen Seite angreift kann man fast den gesamten Weg von der gegnerischen Festung zur eigenen damit überwachen, sodass man, falls der Gegner versucht mit ein paar Belagerungswaffen von da zu kommen und deine Festung ebenfalls zu zerstören, rechtzeitig noch ein paar einzelne Batallione zurückschicken kann. Wenn man nichts sieht weiß man, dass man wunderbar angreifen kann ohne was befürchten zu müssen. Wieso ist es also sinnlos, wenn man nichts sieht?^^

Rohirrim:
Es ist nicht sinnlos, sondern genausowie jetzt, nur mit dem Unterschied, dass man beim aktuellen Palantir Spell zumindest noch etwas sieht,  was zum Beispiel auch Creeps sein können, oder Truppen. (Bei Whales Vorschlag ging es ja nur um Gebäude).

Ich hätte nichts dagegen, den Spell durch einen neuen zu ersetzen, da man halt schon einen Späh Zauber hat. Aber die bisherigen Änderungssvorschläge halte ich ehrlich gesagt einfach für schlecht.

Kael_Silvers:
Meiner Meinung nach wird der Spell schon durch das feste Bauen in 4.0 verbessert. Dort sind die Bauplätze fest vorgeschrieben, sodass man eben diese immer ausspähen kann und keinen beweglichen Palantirspäher benötigt, da eben nur an vorgeschriebenen Positionen gebaut werden kann. Ergo man sieht immer das, was man sehen will an den entsprechenden Positionen, wo Gebäude gebaut werden können.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Heiler:
Trotzdem ist der Palantirspell immer noch viel schlechter als die Crebain (siehe oben von mir genannte Punkte). Und dies sollte ja nicht wirklich sein. Ich denke eine Spellverschiebung und noch eine größere Radius/Wirkungszeit wären angebracht.

Rohirrim:
Was meinst du jetzt mit Spellverschiebung? Dass der Palantir Spell beweglich werden soll wie Saurons Auge? Das wäre dann ja eine noch größere Doppelung zu dem Cebrain Spell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln