Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (2/200) > >>

Eandril:
Dagegen, denn die Sprache war eigentlich Sarumans größte Stärke, und sie durch Summons zu ersetzen finde ich total feelingraubend. Ich finde Saruman im Moment sehr passend und tolkiengetreu ungesetzt und sehe nicht, was man an ihm noch verbessern müsste.

Yottas':

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  9. Okt 2011, 19:23 ---
--- Zitat von: Wisser am  9. Okt 2011, 18:37 ---Ich sehe keinen Grund warum man die Fähigkeiten abändern sollte! Laut Tolkien hat Saruman seinen Uruks mit verderbter Zauberkraft zu größerer Stärke verholfen -->Erfahrungsboost, Schlangenzunge wurde durch falsche Versprechen auf Sarumans Seite gezogen und wurde zu seinem Spion-->Einheiten übernehmen.

--- Ende Zitat ---
Zum Kommentar von Wisser:
1. Erfahrungsboost gibt es nun in der Führerschaft, wo es auch besser aufgehoben ist.
2. Der Spell zum Einheiten übernehmen bleibt doch erhalten...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

--- Ende Zitat ---

Whale Sharku:
Es muss ein Problem bestehen, bevor wir eine so wichtige Figur umkonzipieren.
Die Summons finde ich außerdem nicht so berauschend :/

Kael_Silvers:
Das einzige, was ich an dem Vorschlag interessant finde, ist diese Fähigkeit.

--- Zitat von: Yottas' am  9. Okt 2011, 18:32 ---Saruman's Inspiration (Lv. 01, ersetzt "Der Herr Isengarts"):
Einheiten und Helden in Sarumans Nähe sind Furchtresistent, sammeln doppelt so schnell Erfahrung und erbeuten 15% mehr Schicksalspunkte.

--- Ende Zitat ---
Der Rest haut mich auch nicht so vom Hocker, da die Sprache Sarumans großes Werkzeug und Talent war mit dem er die Leute beeinflusst hat.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Yottas':

--- Zitat von: Prinz_Kael am  9. Okt 2011, 21:06 ---Das einzige, was ich an dem Vorschlag interessant finde, ist diese Fähigkeit.

--- Zitat von: Yottas' am  9. Okt 2011, 18:32 ---Saruman's Inspiration (Lv. 01, ersetzt "Der Herr Isengarts"):
Einheiten und Helden in Sarumans Nähe sind Furchtresistent, sammeln doppelt so schnell Erfahrung und erbeuten 15% mehr Schicksalspunkte.

--- Ende Zitat ---
Der Rest haut mich auch nicht so vom Hocker, da die Sprache Sarumans großes Werkzeug und Talent war mit dem er die Leute beeinflusst hat.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---
Du kannst auch für die Fähigkeit einzeln abstimmen (also "für 'Saruman's Inspiration', gegen alle anderen Fähigkeiten").

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln