Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Alter Tobi:
hm ok aber vielleicht könnte man wie auf der map Isengard ein par Uruk schildträger zum bau als Komplettpacket dazuliefern :D sodass orthanc wenigstens anfangs besser geschützt ist?
Oder Saruman auf orthanc mit fernkämpfern angreifbar machen?(film: Legolas schießt
Grima Schlangenzunge ab)
mir geht es ja nicht drum Saruman zu verbessern sondern Orthanc ;)
Chu'unthor:
Du willst aber den Orthanc verbessern, damit Saruman ihn als Offensivplattform nutzen kann - also verbesserst du in erster Linie Saruman.
Weil den Orthanc kann man auch einfach mitten in ein Lager integrieren, n Stück hinter die Festung z.B. - wenn da erstmal alles mit Schmelzöfen zugepflastert ist (da fängt man ja meistens an), ist der ziemlich sicher platziert.
Der Orthanc an sich ist absolut nicht gefährdet, der hält ja auch durchaus was aus, wenn du ihn eben nicht als Brückenkopf benutzen willst - weil genau das ist er eben nicht, der Orthanc stand nunmal weit entfernt von jeglichem Feindkontakt bis die Ents kamen und war dann auch ziemlich verloren - zwar nicht zerstörbar, aber auch vollkommen isoliert und damit de facto nutzlos.
Théoden der Korrumpierte:
Und wie sieht die Sache mit Barad Dûr aus? Ich mein der kann ja mal wirklich nichts außer teure Helden zu rekrutieren. Und ich würde auch die Orthanc Sache noch nicht abschreiben, man könnte sich ja mal in der Mitte treffen und Orthanc vllt etwas mehr Trefferpunkte verpassen. (Im Moment is er doch wirklich sehr schwach oder? :()
MfG
KelThuzad
Edit: Gehört das jetzt nich in den Balance-Thread??
Oder die Sache mit Barad-Dûr in die Mordor Diskusion??
Falls ja Schande über mich!! :D
@Cuh'unthor Wer lesen kann is halt klar im Vorteil ich weiß :D xD :D
Chu'unthor:
Ja, Werte des Barad-Dur gehören selbstverständlich sowohl in die Balance als auch in den Mordor-Thread... sollte nicht allzu überraschend sein 8-|
Dazu aber auch in die Liste der abgelehnten Vorschläge schauen:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 7. Okt 2011, 20:08 ---Keine Änderungen am Barad-Dur
--- Ende Zitat ---
Marionette Saurons:
Ich weiß nicht ob das op wäre aber ich hätte da mal einen Vorschlag zu den Spähern+Lurtz. Diese sollten sich im Wald tarnen sprich unsichtbar werden so wie die Elben. Ich denke das hätte nicht nur taktischen sondern auch fellingtechnichen Nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln