Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Aragorn, der II.:
Kein schlechter Vorschlag, aber dagegen.
Zum einen wäre es ziemlich imba. Im Gameplay hätte es zwar einen hohen Nutzen, allerdings wären die Späher auch im Film nciht wirklich unsichtbar.
Noni:
Auch Dagegen!
Meines Wissens sind Uruks/Orks keine guten Tarner nur die Elben des Waldlandrecihes,Lorien und Waldläufer (Die aus dem Norden und die aus Ithilien)können sich gut Tarnen.
Mfg
-DGS-:
Imba wäre es nicht kann ich ruhig sagen. (sonst wären Düsterwaldbogis auch imba)
Aber es passt einfach irgendwie nicht zu Isengart da man dieses ohnehin mehr offen spielt.
mfg
Whale Sharku:
Ich bin dafür.
Es wäre eine klare Verbesserung: Späher, die auch noch meist Lvl 3 aufwärts sind, dürfen einfach nicht wie Spam gefressen werden, wenn sich die erste Kavallerie blicken lässt.
Und zum HdR würde das sehr gut passen. Immerhin wird die Gemeinschaft völlig überrascht, außerdem hasten sie später in Richtung Fangorn, um sich vor den Rohirrim zu verstecken.
Thregolas:
--- Zitat von: Whale Sharku am 27. Nov 2011, 16:37 ---Ich bin dafür.
Es wäre eine klare Verbesserung: Späher, die auch noch meist Lvl 3 aufwärts sind, dürfen einfach nicht wie Spam gefressen werden, wenn sich die erste Kavallerie blicken lässt.
Dann schütz sie mit Truppen/Gebäuden
Und zum HdR würde das sehr gut passen. Immerhin wird die Gemeinschaft völlig überrascht, Nö! Sie sieht sie recht früh, einen Menschen siehst im Wald auch nicht auf 10 kmaußerdem hasten sie später in Richtung Fangorn, um sich vor den Rohirrim zu verstecken.Im Wald kann ich mich auch besser verstecken, als auf einer Wiese 8-|
--- Ende Zitat ---
Ich finde es unpassend das sie sich tarnen können, Rohirim könnten sich mit grünbrauner Kleidung sonst wohl auch tarnen. Es passt in meinen Augen nicht zum Industrieisengart
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln