Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Krieger der Haradrim:
Haha, da ist ja meine "Ideenschmiede" Du hast also meine Vorschläge dazu umgesetzt ohne mir nochmal bescheid zu geben? :( (Kleiner Spass am Rande )
Aber ja, genau so habe ich mir die Ideenschmiede vorgestellt.
Zu den restlichen Sachen werde ich mich äußern, wenn ich mehr zeit zum Lesen habe
Gruß, Harun
Makello 123:
Eine andere Idee:
Wie bei allen bösen Völkern können zwar die Türme gebaut werden aber sonst nichts, also habe ich mir überlegt das man doch bei Isengart (zu den anderen bösen Völkern in ihrem Thread) entweder:
1. Die Wargvorposten dort auf den Verteidigungsplätzen bauen könnte.
oder
2. Einen Sockel auf dem eine Basiliste steht(so wie wenn man eine an die Festung ran baut!)
Mfg Makello
Aragorn, der II.:
Ich hab auch noch eine Idee:
Lies dir doch mal die Regeln durch und präsentiere deine Konzepte etwas ausführlicher, dann werden sie auch eher angenommen ;)
Isildurs Fluch:
Hab ja noch gar kein Dafür abgegeben.
Wobei ich die Ideenschmiede doch lieber in der Festung als Festungsupgrades sehen würde. Dann wäre das Gebäude gespart...
Caron:
Ich bin auf jeden Fall für das Konzept
Aber noch zwei Sachen:
1.
--- Zitat ---Billwissmenschen (Zauber): Die Billwissmenschen arbeiten als Diener von Saruman und treiben die Orks im Sägewerk an. Kurzzeitig produzieren die Orkarbeiter in diesem Sägewerk mehr Rohstoffe.
--- Ende Zitat ---
Laufen da auch Billwissmenschen rum die die Sägewärke dann beschützen?
2.
Einen kleinen Freund hast du in dem Konzept vergessen, Lutz Farning.
Ich hätte die Idee ihn ins Spellbook zu verlegen und zwar zu/statt dem Dunländer rufen.
Das könnte dann ungefair so aussehen:
Es wird Lutz Farning mit zwei Trupps Dunländern oder zwei Trupps Rohan Verräter gerufen.
Dazu sollte Lutz Farning aber eine kleine Überarbeitung bekommen. Aber um jetzt nicht von dem eigentlichen Konzept abzulenken poste ich dazu später noch mehr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln