Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (14/200) > >>

Chu'unthor:
Diskussion hat sich erledigt, ist seit heute in der Beta umgesetzt.
Insofern ab in die Sammlung damit ;)

Alter Tobi:
Ich finde man sollte den Wargbau auch ohne Aufmarsch auf Stufe 2 ausbauen können weil man doch ohne den Aufmarsch ziemlich mittellos ist (vonwegen Aufrüstungen usw.)

Außerdem finde ich, dass Saruman auch ohne Aufmarsch den einen Ring benutzen können sollte, weil er ja schon lange bevor er seine ersten Uruks züchtete hinter dem Ring her war und ihn sicher nicht verwahrt hätte wie er es jetzt tut.

Dafür:
KelThuzad
DarkRuler2500
Chu'untor

Whale Sharku:
Ich dagegen bin der Meinung, dass der Aufmarsch noch genommen werden  und sich darum auch lohnen sollte.
Das Isengart vor dem Aufmarsch ist schon jetzt viel zu stark geraten, wenn viele Dunis besser einschätzen als Uruks.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Alter Tobi am  3. Dez 2011, 18:17 ---Ich finde man sollte den Wargbau auch ohne Aufmarsch auf Stufe 2 ausbauen können weil man doch ohne den Aufmarsch ziemlich mittellos ist (vonwegen Aufrüstungen usw.)

Außerdem finde ich, dass Saruman auch ohne Aufmarsch den einen Ring benutzen können sollte, weil er ja schon lange bevor er seine ersten Uruks züchtete hinter dem Ring her war und ihn sicher nicht verwahrt hätte wie er es jetzt tut.

--- Ende Zitat ---

Gegen Vorschlag 1, weil der Aufmarsch sich lohnen muss.
Für Vorschlag 2, weil das auf jeden Fall wahr ist. Saruman sollte durchaus auch ohne Aufmarsch den Ring nutzen können. Wäre sonst unlogisch.

Chu'unthor:
Habs bisher immer für nen Bug gehalten, dass er das nicht tun konnte - in diesem Sinne dafür.

Zum Wargbau brauch ich glaube ich nichts mehr sagen, da schließe ich mich den Vorpostern an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln