Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (13/200) > >>

Tar-Palantir:
Ich spreche mich auch dagegen aus. Da es jetzt 5 Dagegenstimmen gbt, glaube ich, dass das Konzept wenig Erfolg haben wird. Aus diesem grund poste ich mal ein neues Mini-Konzept:

Die Gerüste erscheinen ja bekanntlich nur bei den Schmelzöfen, folglich werden sie auch immer als solche wieder aufgebaut. Trotzdem halten die Gerüste den Isenspieler so lange im Spiel, bis sie sich wieder neu aufbauen, oder alle zertört sind.
Weil diese Gerüste das Ende eines Spieles also nur unnötig verlängern, wäre ich dafür, ihnen die Möglichkeit zu nehmen, Isengart im Spiel zu halten.
dafür:
1. Aragorn, der II.
2. Gandalf Graurock
3. ♫Radagast der Musikalische♫
4. Aules Kinder
5. Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
6. KelThuzad
7. MarionetteSauron
8. Eandril
9. Whale Sharku
10. Thregolas
11. Meriadoc the Great

Alter Tobi:
Dafür.
Sehe ich genauso. Isen hat sowieso eine ziemlich lange Lebensdauer (zitadelle...)

zum Konzept von marionette :
Vielleicht könnte man sich in der Mitte treffen und die Späher ab Level 3 Tarnen?

Whale Sharku:
@Tar-Palantir:
Sehr sinnvolles Minikonzept. Dafür.
@Gandalf Graurock:
Wär ich mit zufrieden.
Wieso meint man eigentlich, nur Elben wären ach so toll und könnten sich tarnen? Auch von Hobbits wird sowas gesagt. Die Späher sind natürlich gar nicht gut im Tarnen, hatten nie eine brauchbare Ausbildung, sind ja auch gar nicht vermummt :P

El Latifundista:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 27. Nov 2011, 17:12 ---Das regt mich auch immer nur tierisch auf, wenn man dann noch die ganze Karte absuchen darf.
Dafür!

--- Ende Zitat ---
Kann ich nur zustimmen.
Das heißt: Dafür.

Ist es nicht bei Nebels genauso (mit dem Überleben durch die Gebaeuderuinen),
könnte man bei Nebels gleich auch streichen.

Tar-Palantir:
Nein, weil bei Nebel die auch Ruinen von Truppengebäuden bleiben. Wobei man darüber nochmal extra abstimmmen müsste, ich wäre jedenfalls dagegen.

@Thregolas: Ich werte das dann mal als dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln