Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (136/200) > >>

Isildurs Fluch:
Dafür, allein wegen der Grundidee. Sind höchstens noch Kleinigkeiten, an denen gefeilt werden könnte. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass man die Rüstkammer streicht und die beiden Upgades in der "Experimente-Palntir" packt. Dann spart man den Bauplatz, außerdem passt es auch zu den anderen technischen Forschungen. Dafür könnte z.B. Fangornholz rausfliegen. Ballisten sind eh schon stark genug und brauchen eig keine Verbesserung, außerdem verstehe ich auch nicht, warum gerade Fangornholz den Ballisten mehr Leben und Reichweite geben sollte...
Dann existiert ein Palantir, der auf Zucht und einer der auf technischen Innovationen (härteres Metall, verbesserte Legierungen, Sprengstoff) beruht.

Zum neuen Design der Rammen mit mehr Leben: Mann könnte doch in Anlehnung auf die schöne Stelle den Rammenträgern Schilde geben, bzw eine Schildkrötenformation, die die Ramme schützt hinzufügen. Das würde denke ich optisch äußerst interesssant aussehen.

Der Leviathan:
Auch wenn ich befürchte das das meiste Gift für die KI sein wird,dafür. Aber ich frage mich wie man Grishnak und seine Jungs unterbringen will  bzw. kommen sie in deinem Konzept nicht vor?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Azog am 15. Mai 2013, 13:10 ---Auch wenn ich befürchte das das meiste Gift für die KI sein wird,dafür. Aber ich frage mich wie man Grishnak und seine Jungs unterbringen will  bzw. kommen sie in deinem Konzept nicht vor?

--- Ende Zitat ---
Die KI wird sich generell nicht an die speziellen Mechaniken der Völker halten können und meist anders vorgehen müssen (siehe Domänensystem Mordors). Daher mache ich mir bei der KI keine Sorgen :D
Grishnack ist aktuell in der Festung eingebunden und um ihn mache ich mir gerade keine Sorgen, da für ihn ein neues Konzept in einem extra Thread gesucht wird, brauche ich mir nicht weiter den Kopf über ihn zu zerbrechen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Der Leviathan:

--- Zitat ---Die KI wird sich generell nicht an die speziellen Mechaniken der Völker halten können und meist anders vorgehen müssen (siehe Domänensystem Mordors). Daher mache ich mir bei der KI keine Sorgen  :D
Grishnack ist aktuell in der Festung eingebunden und um ihn mache ich mir gerade keine Sorgen, da für ihn ein neues Konzept in einem extra Thread gesucht wird, brauche ich mir nicht weiter den Kopf über ihn zu zerbrechen  :D
--- Ende Zitat ---
Naja Dol Guldur und der Nekromant werden von der KI bist heute nicht verwendet...
Was Grishnak anbelangt: Ich meinte auch nicht seine Fähigkeiten sondern seine Einbindung, denn ich hoffe das ist nur eine Notlösung mit der Festung ,da passt er überhaupt nicht hin,ich würde ihn eher in die Verbrecherhütte oder in ein Extragebäude stecken , zusammen mit seinen Jungs.

Wolf of Wall Street:
Für das Konzept von Prinz Kael. Ich glaube eines der längsten Konzepte das ich bis jetzt gelesen habe  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln