Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Noni:
Ja das mit dem Ringsystem hab ich kapiert :)
War jetzt nur mein erster Gedanke 8-|
Um meinem Konzept geht es darum:
--- Zitat von: Manwe der Weihnachtsmann am 3. Dez 2011, 21:15 ---Da fällt mir doch eine Idee :)
Konzept Teil 1:
Saruman sollte nicht vor dem Aufmarsch angreifen und kann nicht attakiert werden nur on anderen Istari die ihn durchschaut haben,er kann nur mit seinen Fähigkeiten Feinde schwächen.
Neue Fähigkeiten.
Seine Fähigkeiten sollten sich mehr zu Einheiten und Helden beziehen.(also Schwächen)
Konzept Teil 2:
Saruman kann Angreifen und kann auch angegriffen werden.
Er hat seine jetzigen Fähigkeiten.
Das were mein Konzept
Mfg
--- Ende Zitat ---
Chu'unthor:
--- Zitat von: Chu'unthor am 3. Dez 2011, 21:27 ---Dir ist bewusst, dass das einzig Neue an deinem Konzept die Einteilung der Ringformen zu Vor- und Nachaufmarsch ist?
Vor dem Aufmarsch hat er bereits nur schwächende Skills und kann nicht angreifen und angegriffen werden (bzw das war Teil seines Konzepts, kann auch mit Skills gekoppelt sein, weiß es nicht mehr genau), danach hat er (logisch) die von dir als "jetzigen" Skills benannten.
In diesem Sinne: Vorher mal schauen, wie es eigentlich ist, bevor man ein Konzept macht, soll in den meisten Fällen helfen ;)
Er ist btw auch vor dem Aufmarsch schon ein Feind der Freien Völker, aber er verbirgt es noch - das heißt, seine Verderbtheit hat schon zu seinem Verrat geführt, er hebt ja schon Truppen aus, aber eben noch im Verborgenen.
--- Ende Zitat ---
!!
Noni:
So jetzt hab ich es verstanden was du gesagt hast(habs erstmal nicht gleich kappiert)
Ja Saruman war schon vor dem Aufmarsch ein Gegner der Freien Völker.
Aber das wusste ja nur Gandalf und Sauron das er ein Feind der Freien Völker ist er nach ein paar Tegen als Gandalf von dem Orchtanc entkommen ist und nach Bruchtalg gekommen ist wurde diese Nachricht verbreitet erst da war bekannt das Saruman ein Feind ist.
In meinen Konzept siehst du ja das nur Istari seine Pläne durschauen.
Die Istari können ihn angreifen(vielleicht nur Gandalf aber ist jetzt egal)
Chu'unthor:
Das heißt, dein Konzept beinhaltet nur, dass er von immerhin ganzen FÜNF anderen Helden angegriffen werden kann, die alle im Lategame angesiedelt sind (genau wie er selbst auch btw), wobei man da zu 99% den Aufmarsch schon hat?
Sinnlos.
Noni:
Ja das hab ich nicht gesehen.
Aber Saruman sollte halt da eine Fähigkeit bekommen wo man sich noch entscheiden kann ob er jetzt seine Aufmarsch Fähigkeiten aktivieren soll.
(gabs glaub ich bei 3.5.1 noch wurde aber dan bei 3.6 rausgetan)
Wenn Saruman so verändert werden wird ein sehr wichtiger und guter Held für Isengart sein(ist er jetzt schon...)
Er wird dan sehr Speziel für Einheiten und Helden sein
Die Fähigkeiten müssten dan sich mit den Aufmarsch Fähigkeiten in fast gleicher höhe sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln