Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (17/200) > >>

Elros:
Warum willst du denn krankhaft was an Saruman ändern? Ich finde ihn ehrlich gesagt top, durchdacht und sehr nützlich. Soll heissen, ich bin gegen deinen Vorschlag.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Chu'unthor am  3. Dez 2011, 22:18 ---von immerhin ganzen FÜNF anderen Helden

--- Ende Zitat ---

vier :D
Im Mirror sind die Sarumans verwundbar gegeneinander, können aber nicht angreifen ^^

Ich würde Saruman auch nur ungern ändern. Er ist ein sehr gelungener und beliebter Held ^^

Chu'unthor:

--- Zitat von: Whale Sharku am  3. Dez 2011, 23:07 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am  3. Dez 2011, 22:18 ---von immerhin ganzen FÜNF anderen Helden

--- Ende Zitat ---
vier :D

--- Ende Zitat ---

Mirror? ;)
+ noch den Arnor- und Ered Luin-Gandalf, also sogar ganze SIEBEN Lategamehelden :o

Aber Noni, wenn du EIGENTLICH willst, dass man beim Kauf des Aufmarschs bei Saruman selbst noch entscheiden kann, welches Skillset er hat - warum SCHREIBST du das denn dann nicht auch von Anfang an? ;)
Wobei ich auch da klar dagegen wäre...
Nach dem Aufmarsch kann er einfach niemanden mehr täuschen - wer würde sich von jemandem einlullen lassen, der hinter sich eine zehntausend Mann starke Armee in Waffen und nach Blut gierend stehen hat?

Lord of Mordor:
Ganz richtig. Der Aufmarsch ist ja bereits Sarumans Entscheidung, sich offen als Feind der freien Völker zu zeigen. Es ist nicht notwendig, da noch eine zweite Entscheidung einzubauen, denn sobald sich Saruman entschließt, 10 000 Uruks auf Rohan loszulassen, ist der Würfel so oder so gefallen. Danach könnte er einfach nicht mehr als der friedlich gesinnte Herr des weißen Rates auftreten, selbst wenn er es wollte. Man hat ja auch im dritten Film gesehen, dass Theoden sich danach nicht mehr von ihm einlullen ließ.

Azog:
Ich habe ne Kleine Idee zu Sharkû .
Sharkû hat ja eine Warg Bekehrungs-Fähigkeit ich finde im allgemein finde ich sie geht ein bisschen immer unter denn die Warge/Wargreiter die man bekehrt bleiben ja auch nur für kurze Zeit ich wäre der Meinung da es nicht oft vorkommt das man mit Sharkû noch auf Feindlich Warge/Wargreiter trifft das die dann für immer Bekehrt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln