Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (157/200) > >>

Sturmkronne:
Aber was ist wenn ich eine zweite Festung baue, dann habe ich einen zweiten Orthanc, was mich schon stören würde.

Thartom:
Es sei denn, der Orthanc ist ein Upgrade, dass man nur ein Mal kaufen kann. Die anderen könnten dann ja irgendwelche Upgrades kriegen, die die Macht des Orthanc verbessern. Bei Bedarf (falls ein gewisser jemand nicht "das erlaubt die Engine nicht" oder "Der Magierturm gehört zum Edain-Kanon", etc. sagt), mach ich noch ein Konzept.

Sarumanthebest:
Und was ist dann mit den Fähigkeiten von Saruman auf den Turm? Die müssten dabei dann auch berücksichtigt werden.
Aber auf ein Konzept wäre ich gespannt : )

Slayer:
Was ist denn mit meiner Idee ??  [uglybunti]

Könnte ich da noch feedback zu kriegen ?

Ich wäre ja dafür das Saruman auf dem feld ein Massenvernichter ist und auf dem Turm eher support+ einen massenvernichter oder so..

Sarumanthebest:
Ich hatte dir ein Feedback gegeben.  :)
Es gab da zwei Punkte die mich da etwas gestört haben. Erstens, meiner Meinung sollten die beiden Palantire beibehalten werden. Es war eine gute Idee des Teams und sollte deshalb nicht herausgenommen werden. Zweitens finde ich die Fähigkeiten etwas ... alt.  Ich finde, sich wieder an Sum 1 zu orientieren wird keine Frische ins Geschehen bringen.
Frage ist jetzt was mit dem Turm passiert, was in den Kommentaren über uns bereits angesprochen wurde. Änderungen würden natürlich auch auf die Turmfähigkeiten Einfluss haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln