Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (170/200) > >>

Slayer:
Naja man könnte machen das dass nur im Lager geht. Und das unausgerüstete Einheiten mit dem Q-Tastenbefehl nicht ausgewählt werden. Wenn man dann mal nen Großangriff befiehlt würden sonst alle unbewaffneten Uruks loslaufen.

Shagrat:
was dann der Fehler des Spielers wär... man muss nicht alles abnehmen... aber wieso so kompliziert? Wieso ncith einfach gleich die Einheit rekrutiern die man bruacht, warum so umständlich? so wie die Uruks bewaffnet aus der Grube kommen ist es doch eher wie im Film, als dass se in mehr oder weniger geordneten Horden, einigermaßen ausgerüstet, aus der Grube gerannt kommen und dann ausgerüstet werden. Im FIlm liefs so: Uruk wird rausgeholt, bekommt Rüstung auf den Körper und Schwert in die Hand und raus, nicht "Uruk wird in Horde gesteckt, Trupp rennt raus und wird ausgerüstet" Es ist auch insofern umständlcih, ewnn man grad mehrere Horden gebaut hat und alle anders ausrüsten will, normalerweise baut man dann 5 Schwert-TRupps, 6 Armbrüste und 3 Pikeniere, so wärsn 14 Uruk Trupps wo man dann die Anzahl die man will ruassuchne kann und wenn man sich dann mal verklickt haste 14 Schwert Horden... oder die Horde kam grad aus der Grube und bevor du denen noch die Speere in die Hand drücken kannst werden sie umgeritten

El Latifundista:
Nur dass es keine Erklärung gibt, warum so ein System ausgerechnet Isengart braucht, welche Buch/Filmbezügliche Logik hier ist und es einfach keine Erweiterung für das Spiel wäre und zudem verdammt unlogisch.

Und wie stellt man sich ein Bat Uruks vor, dass eine Balliste ruft ? Wie ein Zuchtmeister und dann Laufen die Jungs der Waffe hinterher und kämpfen immer nur in deren Nähe ?

Wenn eine Ramme oder eine Balliste ein Gebäude angreifen soll, klick ich drauf.
Aber wenn jetzt die Bogies da drüben angegriffen werden sollen, wie kann ich entscheiden, ob meine Truppen hinrennen oder die Balliste draufschießt.
Und wenn das Bat dann unkontrollierbar wäre, wäre das auch scheiße, da man da lieber nach jetzigem System ein Bat Schwerties nebenher laufen lässt.

Gebe dem Blauling absolut recht.
Wieso so kompliziert und umständlich ?

Lanoxy:
Naja das Bauen für den effekt wäre ne option finde ich so war es nicht immer schon das die truppen Belagerungswaffen gebaut haben VOR der Festung isengart ist im 4.0 update wieder RICHTig schwacht das Einzigste was sie damals in der 3.8 stark gemacht hat war eben das sie viele Rohstoffe auf einem haufen bauen konnten.

Aber ich merke schon das der Vorschlag auf Taubeohren kommt da hier anscheind leute nur den focus nur auf Nebelberge und Zwerge gerichtet ist.
(Was ich ehrlich gesagt unfair aber naja ;)

@ Christkinder Unlogisch ist das Saruman auf einer turmspitze steht die iwo Gebaut werden kann.

Dann den Uruk´s die möglichkeit zum Waffenwechsel geben

Ich sage euch wenn 4.0 drausen ist werden nur Nebelberge und Mordor übertrieben stark sein Rohan isengart  (Von den Elben und Zwergen mal ganz zu schweigen.)werden einfach keine chache mehr haben.

2Frage wieso Bekommt Isengart keine Maueren ? WO ist da die Logik?

Shagrat:
Weil Saruman nie wirklich groß Befestigungen errichtet hat? Der Orthanc wurde von den Numenorern errichtet, der Mauerring darum vlt. von Saruman, vlt. von Gondor das ist nicht bekannt, aber selbst wenns Saruman war, so war das nur eine Verteidigung für seinen Wohnsitz, für sein Hauptlager... ansonsten war seine Kriegsstrategie immernur ANGRIFF! ANGRIFF! ANGRIFF! und da Isengart ein offensives Volk ist wären Mauern unangebracht

--- Zitat ---Aber ich merke schon das der Vorschlag auf Taubeohren kommt da hier anscheind leute nur den focus nur auf Nebelberge und Zwerge gerichtet ist.
(Was ich ehrlich gesagt unfair aber naja
--- Ende Zitat ---

ja, darum wierd lorien ja, afaik fast nur general überholt vom Konzept her...

--- Zitat --- Ich sage euch wenn 4.0 drausen ist werden nur Nebelberge und Mordor übertrieben stark sein Rohan isengart  (Von den Elben und Zwergen mal ganz zu schweigen.)werden einfach keine chache mehr haben.
--- Ende Zitat ---

Hallo Nostradamus... ich wäre mit solchen Vorhersagen immer etwas vorsichtig... nciht das man dann sauber aufs Maul fällt... es gibt nur wenige denen ich eine so akkurate Vorhersage im Bereich Balancing und Gampelay zutraue, die auch noch stimmt... und die haben bisher dazu keine abgegeben

wieso sollten Nebelberge und Mordor übertrieben stark sien? wegen der Billigen Truppen? Mordor ahtte in SuM1 schon gratis Orks...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln