Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Dunkler König:
--- Zitat von: Slayer am 19. Jan 2014, 23:49 ---Naja du musst aber auch überlegen, das Saruman das bedacht hat mit dem Ring und die Hobbits direkt bei ihm abgeliefert werden sollten mit Ring.
Die Uruks/Orks sollten den ja gar nicht zu Gesicht bekommen.
Und an sich passt das auch nicht das ein einfacher Uruk so mächtig wird mit Ring...
Ich würde sagen, der wird eher so wie Gollum oder läuft direkt nach Mordor.
--- Ende Zitat ---
Dem Stimm ich ebenfalls in allen Punkten überein.
--- Zitat von: vraskùs_faust am 19. Jan 2014, 23:42 ---Dise neue Mechanik macht Isengard noch einzigartiger und diese Art Ringheld wäre etwas Neues. Man kann sich natürlich fragen, ob das zu Isengard passt, da Saruman totale Kontrolle über sein Reich und seine Diener hat. Aber der Eine Ring ist eine zu starke Versuchung, von daher ist die Idee vorstellbar.
Ich hoffe, die Idee ist klar geworden und bin gespannt auf eure Antworten.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht das Lurtz den Ring ansich nehmen würde, wie meine Vorposter schon genannt haben würde er wie Gollum oder direkt nach Mordor gehen. II. Finde ich es nicht gut wenn Isengard einen weiteren Ringhelden hat. Da Saruman vermutlich der Einzigste aus Isengard der Davon wusste und wird das sicher irgendwie vorrausgeplant haben das keiner seiner Diener etwas vom Ring erfährt...
Shagrat:
--- Zitat ---Ausserdem wurde oben bereits erwähnt, die Uruks wussten nichts vom Ring, nicht einmal die Orks aus Mordor wussten was Sauron sucht weil Sauron den Orks nicht vertraute.
--- Ende Zitat ---
wohl am ehesten an Saruman... die Uruk-Hai waren Saruman treu ergeben
Thartom:
Noch ne Frage zum Thema Isengarts Ringmechanik: Würdet ihr eine dritte Ringform von Saruman überflüssig/zu viel finden?
Lordrush der Beherzte:
Ich finde die Idee sogar gut, besser als eine andere Person zur Ringmechanik hinzuzufügen.
Ich finde die Auswirkung der derzeitigen Fähigkeit Industrieller Wahn sehr passend, sofern Isens Industrie balanced ist.
Sonst könnte ich mir neben dem Feuer Saruman noch eine dritte Ausprägung vorstellen, die in die Richtung "Worte der Zwietracht" o.ä. geht.
Das hieße, dass neben seiner Führerschaft noch eine passsive Fähigkeit hinzukäme, welche Gegner schwächt.
Der Leviathan:
--- Zitat von: Thartom am 20. Jan 2014, 22:02 ---Noch ne Frage zum Thema Isengarts Ringmechanik: Würdet ihr eine dritte Ringform von Saruman überflüssig/zu viel finden?
--- Ende Zitat ---
Ich weis nicht was das Team davon hält,aber ich halte die Idee für interessant ,sofern die 3.Gestalt keine durchgängige Kopie des ursprünglichen oder des Verfluchten/Gesegneten ist. Was würde dir denn vorschweben?
Wobei ich glaube gelesen zu haben das wenn so etwas gemacht werden will eine gewisse Ähnlichkeit zu den beiden anderen Ring-Sarumans beibehalten werden muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln