Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Saruman der Bunte:
Ich hätte eine kleine Idee wie man Isengard das Loch um die Zitadelle herum zurückgeben könnte; das Problem war ja, dass es seltsam mit Rammen aussehen würde und diese auch ein paar Bugs verursacht haben. Warum also nicht das Loch als Upgrade einbinden, welches bewirkt, dass die Zitadelle nur noch von Fernkampfeinheiten angegriffen werden kann. Zugegeben das wäre ziemlich stark, ließe sich aber sicher balancen. Falls dies nicht machbar ist könnte man doch einen kleinen 'Holzzaun' drumherum machen, das wäre wenigstens etwa passender.
Gruß, Saruman.
Shagrat:
--- Zitat ---Warum also nicht das Loch als Upgrade einbinden, welches bewirkt, dass die Zitadelle nur noch von Fernkampfeinheiten angegriffen werden kann. Zugegeben das wäre ziemlich stark, ließe sich aber sicher balancen.
--- Ende Zitat ---
hatte Mordors Lavagraben festungsupgrade nich auch so nen Effekt... ich glaub Nahkampfeinheiten konnten damit dann höchstens noch das Tor angreifen
Thartom:
Der Lavagraben hat, genauso wie das Stachelgraben-Upgrade von Isengart, einfach angreifenden Nahkämpfern Schaden zugefügt. Was du meinst, ist mWn z.B. das Nûmenor-Mauerwerk von Gondor, dass nur noch durch Belagerungswaffen angreifbar machte.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du mit "Loch um die Zitadelle" meinst, kannst du das näher erklären?
Gnomi:
@ Thartom:
Nein, soweit ich weiß hat der Lavagraben genauso wie der Kristallgraben bei den Elben im Grundspiel auch schon verhindert, dass Nahkämpfer bis zur Festung laufen können.^^ (außer eben ganz vorne beim Eingang)
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Thartom am 31. Jan 2015, 17:47 ---Der Lavagraben hat, genauso wie das Stachelgraben-Upgrade von Isengart, einfach angreifenden Nahkämpfern Schaden zugefügt. Was du meinst, ist mWn z.B. das Nûmenor-Mauerwerk von Gondor, dass nur noch durch Belagerungswaffen angreifbar machte.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du mit "Loch um die Zitadelle" meinst, kannst du das näher erklären?
--- Ende Zitat ---
Dieses Loch:
Ist inzwischen nicht mehr vorhanden:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln