Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (196/200) > >>

Saruman der Bunte:
Das Konzept war an sich nicht so schlecht, aber Verräter Rohans gab es im Buch (außer Grima) eigentlich keine. Im Film war das anders dargestellt allerdings würde ich ihnen keine so große Rolle geben.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: SamonZwerg am 18. Jun 2014, 20:25 ---Meine Idee dabei war eine Auswahl für Siedlungsbauplätze zu geben und gleichzeitig die Verräter Rohans einzubauen. Grima hat den König den König überzeugt, wieso dann keine Bauern?

--- Ende Zitat ---

Finde der Gedanke geht etwas in die falsche Richtung. Natürlich ist es so, dass nicht nur Theoden von Saruman und Grima korrumpiert wurde. Trotzdem fanden diese Geschehnisse alle in Rohan statt, weshalb mir eine Einbindung auch auf Isengarts Siedlungspässen etwas unpassend erscheint.

SamonZwerg:
Ich fand es für mich einfacher ein Konzept für Isengard, für die Verräter Rohans, als sie bei Rohan einzubauen. Da sie nur bei Rohan sind solange Theoden korrupt ist.

Der Dunkle König:

--- Zitat ---Meine Idee dabei war eine Auswahl für Siedlungsbauplätze zu geben und gleichzeitig die Verräter Rohans einzubauen. Grima hat den König den König überzeugt, wieso dann keine Bauern?
--- Ende Zitat ---
Er hat Theoden überzeugt, sich passiv zu verhalten, und nicht Rohan anzugreifen. Verräter Rohans gab es nie, nur Untätige, die sich abschlachten ließen. Eine Umsetzung bei Rohan halte ich auch für nicht gut, da sie dem Volk nur Mali bringen würden. Am besten sollte man sie ganz vergessen.

Alphawolf:
Was die Verräter Rohans in den Schlachtreihen Isengards zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht ganz. Sie würden auch keine Lücke füllen. Externe, günstige Truppen hat Isen bereits durch die Dunländer, die auch viel passender sind und über, sogar in 3 Klassen differenzierte Reiter, verfügen sie ebenfalls.
Also klar dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln