Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Angagor:
Hatte selbst mal ein Konzept dazu gepostet und es wurde bereits mehrfach abgelehnt, einfach deshalb weil er nicht mehr im Rahmen der Edain Mod gelebt hat und der Aufwand ihr ins Spiel zu integrieren für das Ergebnis zu groß wäre.
CMG:
--- Zitat von: Whale Sharku am 5. Dez 2011, 17:02 ---Der Lindwurm ist total HdR-daneben
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt.
Im Hobbit werde die "Lindwürmer aus der letzten Wüste" erwähnt. Ob es sie wirklich gab ist natürlich nicht sicher,und dementsprechend ist nichts darüber bekannt, wie sie aussahen oder welche Fähigkeiten (Feuerspeien ect.) sie hatten.
Es kann sich dabei auch um blose Angeberei von Bilbo handeln.
Aber EA hat diese Viecher eben in diesem Spell verpackt, was ich nicht so schlimm finde.
Wisser:
--- Zitat von: CMG am 5. Dez 2011, 17:32 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 5. Dez 2011, 17:02 ---Der Lindwurm ist total HdR-daneben
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt.
Im Hobbit werde die "Lindwürmer aus der letzten Wüste" erwähnt. Ob es sie wirklich gab ist natürlich nicht sicher,und dementsprechend ist nichts darüber bekannt, wie sie aussahen oder welche Fähigkeiten (Feuerspeien ect.) sie hatten.
Aber EA hat diese Viecher eben in diesem Spell verpackt, was ich nicht so schlimm finde.
--- Ende Zitat ---
Ich greife das mal auf: Die Urolokis (verzeiht die Rechtschreibung) sind ja bereits bei Nebelberge als diese Zuchtdrachen vertreten, die sich wie Krokodile fortbewegen und dem in etwa entsprechen. Den Werwurm als kranke Tschernobyl-Mittelerde-Horror-Drachen-Mutation im Spellbook zu finden, ist nicht wirklich störend. Komische Mutationen gibts ja immer wieder in der Natur, siehe Albinos.
Noni:
Für das Konzept von Monster Hunter
Kommt draus an was Ea dazu sagt....
Der Lindwurm ist schon ok aber passt nicht zu Nebel würe es das Volk Harad oder Rhun geben würde sie dort rein passen
--- Zitat von: CMG am 5. Dez 2011, 17:32 ---
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt.
--- Ende Zitat ---
Ealendril der Dunkle:
Wie schon richtig gesagt, wurde das bereits mehrfach von uns abgelehnt.
Wird in die Liste vorne editiert.
Außerdem Jungs.... hat keiner von euch mal die Map "Dürre Heide" mit den Volk der Nebelberge getestet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln