Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
JonyM:
Es giibt wie gesagt mein ''Dafür'' dafür [ugly]
ABER, wie gesagt ich würde die Kaltdrachen gerne durch Drogoths Brut (mit anderem Namen) ersetzen, da ich dieses Model sehr schön und passend finde.
+
Man könnte mit ihnen unterschiedliche Lücken füllen.
Groß und stark.
klein und günstig.
Infanterie zerstören.
frühe Konter-Artillerie & Konter-Monster Einheit
Mit kaufbaren Rüstungen
etc. etc.
Fragen-Fan:
Wollte nur kurz zum neuen Nebelberge-Konzept für Edain 4.0 anmerken, dass ich es persönlich besser fände, wenn die Orkhorden, die die Tunnergräber (?) rufen können, sobald der Großork auf dem Feld sind, etwas anders strukturiert sind, als geplant. Denn jeder Gegner wird damit rechnen, dass er praktisch der doppelten Anzahl Orks gegenüberstehen wird. Um den Überraschungseffekt zu wahren, welcher nunmal im Vordergrund stehen sollte, würde ich Folgendes vorschlagen:
1. Die Anzahl der Orktrupps ist abhängig von der Anzahl der Tunnelgräber.
2. Diese Fähigkeit kann nur von EINEM der Trupps eingesetzt werden, dafür spawnt bei diesem Trupp die gesamte zusätzliche Streitmacht.
--> Der Gegner muss immer aufpassen, dass er nicht plötzlich flankiert wird, und dadurch wird mehr taktisches Spiel reingebracht.
Das war nur kurz mein Senf dazu.
Slayer:
Oder das man die Tunnelgräber zwischen dem Spam tarnen kann, so das sie nicht auffallen. ;)
JonyM:
Genau, weil die totaaal auffallen :D
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo Comunity,
Nachdem ich mir die Extended Edition des Hobits gekauft habe wollte ich mal ein KOnzept zur Veränderung der Fähigkeit des Großorks machen. Und zwar geht es um die Fähigkeit:
--- Zitat ---- Stufe 7: Großer Raubzug - Alle Einheiten Orkstadts auf der Karte erhalten kurzzeitig doppelte Rüstung und Angriffsstärke. Plündertrupps erbeuten außerdem die doppelte Menge an Ressourcen.
--- Ende Zitat ---
Und zwar würde ich diese Umbenennen:
Stufe 7: Lied des Großorks: Der Großork hat ein Lied komponiert und trägt dieses vor. Alle Einheiten Orkstadts auf der Karte erhalten kurzzeitig doppelte Rüstung und Angriffsstärke. Plündertrupps erbeuten außerdem die doppelte Menge an Ressourcen.
Aus dem einfachen Grund dass das Lied einfach genial ist und mit diesen zusammenhang gut passt.
Natürlich sollte er es bei einsetzen der Fähigkeit singen ( das er in der Extended Edition singt).
Und noch ein Vorschlag zu dieser Fähigkeit:
--- Zitat ---- Stufe 1: Herr der Plünderhorden (Passiv) - Der Großork befehligt die Horden von Orkstadt und kann seine Fähigkeiten über die ganze Karte wirken. Jedes Mal, wenn er eine Fähigkeit einsetzt, erhält er Erfahrungspunkte. Solange der Großork auf dem Feld ist, können die Tunnelgräber und Plündertrupps der Orkstadt zusätzliche Orkkrieger zu sich rufen.
--- Ende Zitat ---
Bei dieser Fähigkeit sollten die Tunnelgräber und Plünderorks Orkbogenschützen rufen können da mann die Film gut gesehen hat
Dafür:
Halbarad
MFG Andaros
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln