Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (24/112) > >>

Aragorn, der II.:
Ein Konzept zum Tempel des Zwielichts:
Aktell vershcießt das Gebäude ja auf Stufe 3 Pfeile, so wie alle anderen. Allerdings finde ich das sehr unpassend, wieso sollten Angmars Hexenmeister zum Bogen grifen, wo sie doch über sehr mächtige Magie verfügen. Deshalb sollten ab jetzt keine Pfeile mehr verschossen werden, sondern folgendes passieren: Immer wenn eine gegnerische Einheit in die Nähe des Tempels kommt, schießt dieser einen grünen Lichtblitz (Animation: Morgulmacht von Saurons Mund) ab, der Gegnern Magieschaden zufügt und sie umwirft. Über den Schaden sollte natürich diskutiert werden, man könnte aber den aktuellen einfach beibehalten.

Eandril:
Also eine rein optische Veränderung?

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Eandril am 12. Jan 2012, 18:21 ---Also eine rein optische Veränderung?

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz.
Der normale physische Schaden soll wohl in Magieschaden umgewandelt werden.
Fände ich außerdem super, weil Angmar dann eine Waffe gegen AdT oder Balrogs hat.
Und was den Schaden angeht. Ich wär dafür, dass es einen AdT-Trupp (bestehend aus 3 Geistern oder?) onehitted.

=> DAFÜR

Shagrat:

--- Zitat ---dass es einen AdT-Trupp (bestehend aus 3 Geistern oder?) onehitted.

--- Ende Zitat ---

wenn ich mich nicht irre besteht ein AdT Trupp aus sovielen Geistern wie eine normale Orks Horde, und das wäre mMn zu stark, ein paar Tempel des Zwielichts auf Stufe 3 und die AdT wäre nutzlos

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Blackbeard am 12. Jan 2012, 18:33 ---
--- Zitat ---dass es einen AdT-Trupp (bestehend aus 3 Geistern oder?) onehitted.

--- Ende Zitat ---

wenn ich mich nicht irre besteht ein AdT Trupp aus sovielen Geistern wie eine normale Orks Horde, und das wäre mMn zu stark, ein paar Tempel des Zwielichts auf Stufe 3 und die AdT wäre nutzlos

--- Ende Zitat ---

Dann ist mein Post natürlich hinfällig. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln