Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Eandril:
Wenn der Schaden insgesamt etwa gleich bleibt, dafür.
Whale Sharku:
Erstens sollte ein solcher Blitz kein ganzes Bat töten, zweitens ist die AdT doch im Prinzip eine defensive Waffe und hat im feindlichen Lager durch mangelnden Gebäudeschaden wenig verloren. Einen Trupp kann man mal vorbeischauen lassen, aber sonst lohnt sich das nicht...
Ich fände die Änderung schick, aber bitte ohne das Umwerfen, sonst wäre das eine extreme Stärkung.
Shagrat:
--- Zitat ---Erstens sollte ein solcher Blitz kein ganzes Bat töten, zweitens ist die AdT doch im Prinzip eine defensive Waffe und hat im feindlichen Lager durch mangelnden Gebäudeschaden wenig verloren.
--- Ende Zitat ---
ähm ja, was is wenn die Gegnerische Armee in ebendiesem Lager ist?
Whale Sharku:
--- Zitat von: Blackbeard am 12. Jan 2012, 19:30 ---ähm ja, was is wenn die Gegnerische Armee in ebendiesem Lager ist?
--- Ende Zitat ---
Kurzantwort?
Dann würde die AdT nur wenige Sekunden brauchen. Ein Tempel Lvl 3 stört da nicht.
Der Tempel würde da höchstens stören wenn man alles damit zugepflastert hat, und ich meine... die Teile braucht man nicht in Massen, man müsste sie auch erst erforschen und upgraden... das würde ja ewig dauern.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Jan 2012, 19:43 ---Der Tempel würde da höchstens stören wenn man alles damit zugepflastert hat, und ich meine... die Teile braucht man nicht in Massen, man müsste sie auch erst erforschen und upgraden... das würde ja ewig dauern.
--- Ende Zitat ---
Es würde ewig dauern, wäre ziemlich teuer und würde nur in der Defensive was bringen.
Außerdem heißt es ja auch "Das Hexenreich von Angmar" soweit ich weiß. Ergo warum eig. net bissle stärker als Standardtürme machen? Quasi als Bindeglied zwischen Turm und Festung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln