Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (26/112) > >>

ferguson:
Wäre ich dagegen, zum einen, weil man damit wieder ein Schritt in Richtung "Fantasy Angmar" gehen würde und davon versucht das Team derzeit, meines Wissens, wegzukommen und zum anderen weil auch ein Tempel voller Hexenmeister von normalen Bogenschützen verteidigt werden kann und Magie statt normalen Schaden eventuell zu Balancing Schwierigkeiten führt.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: ferguson am 12. Jan 2012, 20:22 ---Wäre ich dagegen, zum einen, weil man damit wieder ein Schritt in Richtung "Fantasy Angmar" gehen würde und davon versucht das Team derzeit, meines Wissens, wegzukommen und zum anderen weil auch ein Tempel voller Hexenmeister von normalen Bogenschützen verteidigt werden kann und Magie statt normalen Schaden eventuell zu Balancing Schwierigkeiten führt.

--- Ende Zitat ---
*Ding Ding* richtiges Argument. Das Team ist versucht, vom Fantasy Angmar wegzukommen und demnach sehe ich eher schwarz für dieses Konzept. Auch kann ich mich dem Argument anschließen, dass die Verteidiger eher Bogenschützen sind und sich die Magier auf ihr Magiestudium konzentrieren ^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Azog:
Kleines Konzept zu Angmars Kriegsgesang Konzept.
Ich finde es Unpassend das Angmar erstmal da als Bild Orks drauf hat obwohl sie ja Nur Gundabad Orks haben und dann kommt dieser Spell auch noch 1:1 3 mal vor da dachte ich mir ich mach ein Minikonzept.

Kriegshorn Angmars

Sound:Einfach der Sound von den Zuchtmeistern wenn sie Einheiten Rufen.
Wirkung:Die Gleiche, wie davor auch.

MfG Saurons Auge

Dafür:
1. DarkRuler2500
2. Wisser
3  Decoutan
4. Whale Sharku (nur fürs Bild)
5. Threegolas
6. Aragorn, der II
7. Tar-Palantir
8. mini1996
9. Eandril
10. Robert-F.
11. Lord of Mordor
12. Smaug
13. Themomarorkokusos
14. Dark Slayer
15.Blackbeard

Konzept ist durch bitte nicht mehr abstimmen!

Darklight:
Hallo Community
Ich hab ein kleines Konzept zu den Zuchtmeistern. Im Moment ist es ja so dass die ganze herbeigerufene Truppe umkippt wenn der Zuchtmeister getötet wurde, was ich sehr unpassend finde. Mein Vorschlag ist das Umkippen durch die Animation der brennenden Krieger zu ersetzen nur ohne die Flammen. Dass soll verdeutlichen das die Hügelmenschen ohne ihren Anführer völlig verwirrt sind und vor Angst weglaufen.

Sollte das zu viel Arbeit für einen zu kleinen Effekt sein, bitte nicht umbringen ich bin neu hier :)

Dafür
1.Prinz von Dol Amroth
2.Black Viper
3.Aragorn, der II.
4.Dark Slayer
5.The Dark Ruler
6.Fürst der Nazgul
7.Themomarorkokusos
8.GIaurung
9.archimedes29
10.Elros
11.Whale Sharku

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Darklight am  3. Apr 2012, 11:43 ---Hallo Community
Ich hab ein kleines Konzept zu den Zuchtmeistern. Im Moment ist es ja so dass die ganze herbeigerufene Truppe umkippt wenn der Zuchtmeister getötet wurde, was ich sehr unpassend finde. Mein Vorschlag ist das Umkippen durch die Animation der brennenden Krieger zu ersetzen nur ohne die Flammen. Dass soll verdeutlichen das die Hügelmenschen ohne ihren Anführer völlig verwirrt sind und vor Angst weglaufen.

Sollte das zu viel Arbeit für einen zu kleinen Effekt sein, bitte nicht umbringen ich bin neu hier :)

--- Ende Zitat ---
Nicht umsetzbar. Die Animation ist gekoppelt an ein spezielles System (DeathBurningBehaviour).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln