Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (29/112) > >>

bigrainer:
wegen der frage mit dem lieblingsvolk, es ist halt so, dass wenn du oft mit einem volk spielst es auch überall haben willst und nicht nur auf 7 maps.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: bigrainer am  6. Mai 2012, 20:06 ---wegen der frage mit dem lieblingsvolk, es ist halt so, dass wenn du oft mit einem volk spielst es auch überall haben willst und nicht nur auf 7 maps.

--- Ende Zitat ---
Das ist aber trotzdem kein Kriterium für ein Abstimmung. Es darf nicht darum gehen, wie gern man etwas hat. Man muss objektiv abstimmen und daran denken, was für Vorteile und Nachteile das hätte und diese gegenüberstellen, sowie überlegen, ob das ganze einen logischen Hintergrund hat.

Ealendril der Dunkle:
Angmar wird weder als Standard-Volk entfernt, noch wird Zaphragor oder Gulzar in irgendeinerweise gelöscht. Alle Konzepte in dieser Hinsicht sind im vornerein bereits abgelehnt.

Hinweis an Moderatoren: Bitte in dem Startpost editieren.

Whale Sharku:
Man muss sich hierbei vor Augen halten, wie ähnlich Arnor und Gondor sich sind. Angmar und Mordor? Eis und Asche? Mehr sag ich dazu mal nicht, ist ohnehin final abgelehnt.

Die Umgestaltung Gulzars, damit er öfter gebaut wird (offensichtlich nicht abgelehnt?) unterstütze ich sehr, ich habe ihn auch nur ein einziges Mal gebaut... aber dieses Konzept, liebe Freunde, ist reine Balance. Ich bitte die Urheber also, es in den Angmar-Balance-Thread zu tragen. Nur nicht so schüchtern ;)

-Dark Angel-:
Hallo nach mehreren Spielen ist mir aufgefallen, dass beim Hexenkönig speziell Verbesserugnsbedarf liegt.Schaut man auf die Helden Galadriel oder Sauron von mir aus auch of Elrond oder Smaug.Alle erhalten einen oder mehrere anständige Skills.Jetzt schaut man auf den Hexenkönig und sieht den Eisdämon.Der sieht zwar beeindruckend aus, aber außer um Gegner druch Kreischen zu verscheuchen oder sie einzufrieren ist er zu nichts zu gebrauchen.Der Eisdämon tötet pro Angriff nur eine oder sehr wenig Einheit/en.(Bei mir hat er gerade mal 1-2 Imladrisbattas getötet.Daher wäre ich dafür den Dämon, da er ja nicht überarbeitet werden wird zu Streichen da meiner Meinung ein Balrogähnlichs Monster das net ma 10 Männer erlegen kann ziemlich lachhaft ist :(
Stattdessen kann dem Hexenkönig z.B. eine Abgeschwächte Form der Lavine verpassen oder eine Führerschaft oder auch die Anti Gebäude Skill.

Denke all diese Möglichkeiten würden sich weit mehr lohnen als der Dämon der zwar klasse aussieht aber nicht hält was er dem Aussehen nach verspricht.
Zum Beispiel:

Zorn der Berge:

Der Hexenkönig nutzt die Macht des Einen Rings um eine Lawine von den Bergen zu lösen, welche seine Feinde unter sich begräbt.

Führerschaft:

Der Hexenkönig hat den einen Ring an sich genommen und ist nun das mächtigste Wesen von Mittelerde.Von seiner stärke berauscht Kämpfen Verbündete Einheiten noch verbissener.Alle einheiten erhalten +x% Angriff, Verteidigung und sammeln doppelt so schnell Erfahrung.

Verderbniss:

Der Hexenkönig rammt sein Schwert in den Boden und lässt die Macht des einen RInges in den Boden strömen.Feindliche Gebäude in der Nähe erhalten Mittleren/Hohen Schaden.(Evtl könnte man unbebaubares Gelände hinterlassen)

(Hierzu könnte man sich an die Fähigkeit von Morgormir aus AdH von EA anlehnen.)

lg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln