Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (6/112) > >>

Chu'unthor:
Wenn Werwölfe auch gegen Bogis gestärkt werden, kann man sie quasi nicht mehr töten, wenn der Angmarspieler aufpasst und nicht durch Speere rennt...
Daher Stärkung gegen Gebäudepfeile gut und richtig, aber nie nie niemals auch gegen Bogis.

El Latifundista:
Oh, da hast du Recht.

oekozigeuner:
ok ich sehe mein konzept mal als abgelehnt ab, ich hoffe das team übernimt so die stärkung gegen Gebäudepfeile, weil ich fänds schade wenn der balanethreat weiter vollgestopft wird....

The Dark Ruler:
Werwölfe Angmars
Ich habe ein Mini-Konzept: Die Werwölfe sollten ihre Fähigkeit des Fressens von Feindeinheiten per Rechtsklick auf die Fähigkeit nach eigenem Ermessen einsetzen können. Fakt ist, dass Werwölfe ja, wenn man nicht aufpasst sehr schnell verletzt sind und so ein ewiges Rumklicken wegen "Du da, friss den da und du den" könnte damit behoben werden.

Kurz: Die Fähigkeit sollte für Werwölfe in den "Nach eigenem Ermessen"-Einsetzenmodus übergehen können.

Chu'unthor:
Dagegen.
Wäre für die Werwelpen mMn zu stark, oder das Fressen darf nur noch deutlich weniger bringen, dann lohnt es sich aber nicht mehr.
Die Viecher MUSS man nunmal kontrollieren, wenn sie im Feindgebiet sind, die müssen in Bewegung bleiben oder sie sterben, so einfach ist das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln