Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (7/112) > >>

Whale Sharku:
Und ehrlich, was wäre so wichtig, dass du derart mächtige Einheiten im Feindesgebiet vernachlässigen würdest? ^^

Wisser:
Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht, weil jede Fähigkeit auch auf auto gelegt werden sollte. Als Kompromiss würde ich die Auto-belegung erst ab einem gewissen Rang verfügbar machen, falls möglich.

Chu'unthor:
Jede Fähigkeit auf auto legbar? Ich schrei gleich.
Bei einigen Skills ist das tatsächlich sinnvoll, weil man von denen oft zu viele hat (wie der Axtwurf der Axtschwinger) oder sie einfach einen enorm geringen Cooldown haben und dabei außerdem jederzeit gewirkt werden können und sollten (Magiestoß) - aber bei Einheiten wie den Werwelpen ist weder das eine noch das andere der Fall, davon hat man aus preislichen Gründen nur geringe Zahlen, die man problemlos noch kontrollieren kann. Außerdem muss man ja nur Fressen, wenn der eigentliche Sinn bereits gescheitert ist - weil wenn alles gut läuft, kriegen die Genossen nur Schaden von irgendwelchen Gebäudepfeilen, gegen die sie ja gestärkt werden sollen.

Insofern: Weiterhin klar dagegen.

Wolf of Wall Street:
Grabunhold Wachtürme

Ich habe mir ein Konzept zu den Wachtürmen von Angmar ausgedacht. Diese Konzept Idee kommt aus dem Spiel Herr der Ringe Krieg im Norden. Ich habe dort gegen einen Grabunhold gekämpft und dieser hatte ein Schutzschild aus Steinen und Magie um sich.

Diese Idee finde ich gut für das Volk Angmar. Es kann dann keine Wachtürme mehr bauen sondern diese Grabunholde. Natürlich können die Grabunholde nicht gebaut werden. In der Festung erscheint ein Button, dieser kostet 700 und kann einen Grabunhold beschwören. Es sind nur kleine Grabhügel aber wenn ein Feind in die Nähe kommt wird der Grabunhold beschworen. Dieser wirft mit einem Stein auf die Gegner und mit dem Upgrade wird der Stein in Magie ummantelt und dies erhöht den Schaden. Dieses Prinzip finde ich einzigartig und gehört deswegen in das Spiel hinein. Ich frage mich wie ihr diese Idee findet und freue mich auf Feedback(ob Positiv oder Negativ^^)

Jarl Hittheshit:
Fände ich gut, die Idee, aber man könnte es so machen, dass nur kleine Grabhügel beschworen werden (oder gebaut werden und erst nach einiger Zeit einsetzbar sind). und sobald Gegner in die Nähe kommen, erscheind der Grabunhold und attackiert diese. So hätte man seine eigenen Hügelgräber, die praktisch als Verteidigung dienen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln