Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (51/112) > >>

Heiler:

--- Zitat ---Allgemein,ist eine derartige Verhinderung einer Sache durch Gebäude nicht gut,da es keinen logischen Zusammenhang besitzt,und nur wie eine recht unschöne Hürde anzusehen ist.
--- Ende Zitat ---

Ich meine schon, dass es da einen Zusammenhang gibt. So wie es in AdH vorgestellt wird, ist der Hexenkönig am Anfang ganz allein und hat gar nichts. Durch das immer größere Reich von ihm aber steigt auch seine Macht.

--- Zitat ---Ich finde sowieso,dass der Hexenkönig,bis auf ein paar Macken ein sehr toller Held ist...Er besitzt ein einzigartiges System,und einzigartige Fähigkeiten.
--- Ende Zitat ---
Es kann ja jedem slevst überlassen sein wie er das System findet nur meine ich und auch andere, baut de HK eigentlich nur jemand wegen des Halos und sonst eigentlich wegen keiner Fähigkeit.

--- Zitat ---Das bauen eines Mauerknoten,ist die Chance für einen Spieler,wenn er schnell genug ist,seinen Baumeister zu retten.
Nach einer Verteuerung,gäbe es diese Chance nicht mehr.
(Wir reden hier nun speziell vom Eg,da hat man nicht einfach mal so 500 Geld,
und selbst im Mg,wäre das ein problem)

--- Ende Zitat ---
Aber dann macht der Wolfsstart eigentlich nicht viel Sinn. Er ist da zum Erkunden und um Bms zu killen. Gg die ersten Zruppen gehen sie meistens drauf. Also sollte der Bm nicht einfach entwischen sollen. Wenn man auf frühe Wirtschaft geht und dann somit die Bms weiter von der Feste weg hat, dann hat man eben Pech gehabt.

Man könnte ja noch um den Preis verhandeln.300 bis 400. Oder man macht es so dass wen. Man die Mauer baut, dass man das Gled nocht mehr zurückbekommt(ich beziehe mich auf die 150er Mauer).

-Dark Angel-:
@Decoutan, der aktuelle Hexenkönig ist zwar einzigartig aber ich finde es aktuell nicht so schön.Mit genug Geld erhält man auf LV1 nen sehr starken Spell (Halo) der mal eben ne geuppte Gondorarmee in Teile reißt.Das Konzept ist auch nahe an der "Geschichte" von Angmar.Der Hk startet alleine, und umso stärker sein Reich wird, desto stärker wird auch er.Daher ist das ganze sowohl feeling-, als auch balancemäßig deutlich besser als das aktuelle (meine Meinung^^).Zudem eröffnete es einen neuen Start, der auch relativ einzigartig ist.

@Ea

Geht es denn wie gesagt über den Typ des Battas?Also ein Batta Typ A bringt mehr Deff, ein Batta Typ B bringt Angriff, usw.

mfg -Dark Angel-

El Latifundista:
Ähm, also zuerst zu eurer Veränderung zur Förderung des Düsterwolfstarts:

Schon bei euren Ideen zu den Zwergen sagte ich, dass Baumeisterjagd im EG echt sauwiderlich ist. Wenn man jetzt nicht mal mehr die Chance hat, wenn Reiter kommen, schnell einen Mauerknotenbau zu beginnen, wird es noch widerlicher.

Auf jeden Fall und strikt dagegen.

Zu dem Hk-Konzept.

Warum zur Hölle sollte der Hk seine eigenen Truppen ständig töten wollen. Er war zwar hart und gnadenlos, aber er hat nicht seine eigenen in Masse getötet oder geopfert. Das würde eher Gulzar tun.

Der Hk war von Anfang an mächtig, er war als er beim ersten Mal auftauchte bis zur Zerstörung Carn Dums wohl von seiner Kampfstärke gleich geblieben. Da passt ein Start-Preis für 1000 nicht.

--- Zitat ---Morgulfürst: Er entzieht den eigenen Truppen um ihn herum die Lebenskraft um sich selbst zu heilen. In einem mittleren Radius um ihn herum sterben alle eigenen Truppen (Helden ausgenommen). In Abhängigkeit der getöteten Truppen erhält er nun Leben.
--- Ende Zitat ---

Er kostet grade 1000.
Um ihn zu Heilen dann mehrere Bats opfern ? Lieber nicht.

--- Zitat ---Ab Stufe 5 wieder den jetzigen Palantir mit seinen bisherigen Fähigkeiten, sowie seinen Morgenstern.
Davor die neuen Fähigkeiten, welche alle aufgeladen werden müssen, sobald eine eingesetzt wird.

--- Ende Zitat ---

Dann bekommt man ihn für 1000 Ressies, früh bauen und durch Gebäude und opfern (was nicht mal nötig ist) auf Level 5 bringen und schon hat man 3000 gespart. Selbst wenn es länger dauert, lässt man ihn im Lager warten und durch das Ausbreiten leveln. Boah, imba.

--- Zitat ---Ich finde sowieso,dass der Hexenkönig,bis auf ein paar Macken ein sehr toller Held ist...Er besitzt ein einzigartiges System,und einzigartige Fähigkeiten.
Wozu einfach ändern,für einen neuen Start,obwohl Angmar schon sehr vielseitig anfangen kann?
--- Ende Zitat ---

Dito, Angmar ist das wohl vielseitigste Volk (dafür mag ich sie sehr), das braucht keinen neuen Start.

--- Zitat ---Mit genug Geld erhält man auf LV1 nen sehr starken Spell (Halo) der mal eben ne geuppte Gondorarmee in Teile reißt.
--- Ende Zitat ---

So stark ist die Halo nicht mehr. Nebenbei sprechen wir hier von 7900 Ressies, mit dem Geld kann man genug anrichten, was weitaus schlimmer als Halo ist.

Aragorn, der II.:
Insbesondere der neue Hexenkönig gefällt mir verdammt gut. Auch hier wieder ein dafür.

Eine Frage nocch: bleiben die Machterweiterungen erhalten? (Falls es schon drin steht, tut es mir sehr leid)

El Latifundista:
Eine Frage nocch: bleiben die Machterweiterungen erhalten? (Falls es schon drin steht, tut es mir sehr leid)

Bleiben erhalten, mit lvl 5 wechselt er wieder in den jetzigen Hk.

Damit hätten wir das selbe Problem wie derzeit bei Gorthaur und früher bei Theoden, juhu !

--- Zitat ---Um dies zu umgehen schlagen wir vor, das die Truppenzuweisung 10 Sekunden dauert.
--- Ende Zitat ---

Da kann ich mich nur Deco anschließen, das würde weitaus mehr Nachteile als Vorteile bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln