Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Isildurs Fluch:
@Rohirim
Den Ansatz finde ich gut, nur sollte das eher als Prozess laufen und nicht schlagartig.
Der Schrecken im Norden wächst an Macht, sodass sich immer klarer zeigt, dass es sich hier um den mächtigen Fürst der Nazgul handelt ;)
@Thranduil
Gar keine so abwegige Idee. Ich Stelle mir statt dem grün dort ein kaltes, eisiges blaues Licht, dass die Festung umwabert, vor.
Jedoch würde ich mich mit Formulierungen wie Angmar kriegt als einziges Böses Volk eine Festung noch zurückhalten. In der Hinsicht ist soweit ich weiß noch nichts klar. Bis jetzt steht wohl nur fest, dass Teile der Community, unter anderem meine Wenigkeit, sich wünschen dass Angmar in einer Art Ruine startet, die es dann zu einer richtigen Festung ausbaut.
.Thranduil.:
Hat Ea nicht irgendwo gesagt das Angmar als einzigstes Böses Volk eine Festung kriegt??
Und das mit der Farbe is ja klar das Angmar die Grüne Farbe nich haben kann sondern irgendein Blau ;)
Aragorn, der II.:
Will das Team nicht weg vom Magie-WoW-Angmar? Da wäre eine Magiewand eher unpassend. Eine Ruine und eine starke Einbindung des HK ist in meinen Augen das beste, was man machen könnte.
.Thranduil.:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 30. Dez 2012, 18:26 ---Will das Team nicht weg vom Magie-WoW-Angmar?
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüsste,hab ich nirgends gelesen.
Kael_Silvers:
Ja, es wurde bisher so angedacht, dass Angmar als einziges böses Volk eine Festungsmauer erhält, da der Stil unter anderem an Arnor/Gondor orientiert ist.
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 30. Dez 2012, 18:26 ---Will das Team nicht weg vom Magie-WoW-Angmar? Da wäre eine Magiewand eher unpassend.
--- Ende Zitat ---
Exakt und korrekt. Von dieser Magiewand solltet ihr eher Abstand nehmen. Man könnten mir diesen blauen Feuern die Festungswand schmücken, aber das wäre schon so ziemlich das höchste magische Gefühl :D Dann lieber eher alles in Eis halten und die Festung einfrieren lassen.
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 30. Dez 2012, 18:26 ---Eine Ruine und eine starke Einbindung des HK ist in meinen Augen das beste, was man machen könnte.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Nur, dass die Ruine auch noch zur ordentlichen Festungsmauer aufgerüstet werden kann (aber ich denke, das hast du mit eingeschlossen im Begriff Ruine :D)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln