Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
.Thranduil.:
Ach ja.hab ich voll vergessen.
Na dann wird wohl aus deinem Konzept nichts.
Lostir:
Soweit ich das bisher feststellen konnte, gibt es noch kein externes Rohstoffgebäue für Angmar. Deshalb mein Vorschlag:
Das Hügelgrab
Begründung: in den Hügelgräbern wurden die Schätze der toten Könige Arnors aufbewahrt. Der Grabunhold blündert diese und bringt einem dadurch Geld ein.
Das Hügelgrab sollte weiterhin an das Grabunhold-Gangsystem angeschlossen sein und von Grabunholden bewacht sein. (Mein Vorschlag Level1:0 Level2:1 Level3:2) Eventuell könnte das Gebäude noch die Kosten für GRabunholde verbilligen, aber ich glaube das Gangsystem ist schon Vorteil genug.
Lostir
Shagrat:
darf man fragne, wieso ein Gebäude, das nciht von Angmar errichtet wurde von Angmar errichtet werden können soll? Das war ja auch einer der Gründe warum die Gruft inder Angmar die Grabunholde rekrutiert geändert wurde, wenn ich mich recht erinnere
Lostir:
Angmar hat das Gebäue zwar nicht gebaut, aber besetzt, was auf das gleiche hinausläuft.
Schließlich hat Karsh ja auch eine Fähgikeit (die dann übrigens überarbeitet werden sollte), die ein Hügelgrab beschwört.
Und es ist immernoch ein Unterschied, ob in dem Gebäude Grabunholde gebaut weren oder dieses nur als Tunnelausgang funktioniert.
Fíli:
--- Zitat von: Lostir am 13. Apr 2013, 23:50 ---Soweit ich das bisher feststellen konnte, gibt es noch kein externes Rohstoffgebäude für Angmar.
--- Ende Zitat ---
Angmar bekommt in 4.0 die Mühle und die Erzmine als externe Rohstoffgebäude. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln