Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (74/112) > >>

Lostir:
Schade, obwohl ich extra die Suchfunktion benutzt hatte. Ist es möglich, dass Angmar noch ein weiteres Rohstoffgebäue bekommt?

Whale Sharku:
Angmar war das Beispiel für Rohstoffgebäude im Konzept-Update, ich würde also raten, dass du im falschen Board gesucht hast.
So wie ich das verstanden habe, erhält kein Volk drei solche Gebäude.

Skaði:
Doch, gegen drei und mehr spricht auch nichts. So zum Beispiel bei Imladris: Schreibwerkstatt (in der Festung), Gehöfte (überall) und Hobbitfarmen (außerhalb). Ressourcenmäßig identisch, bringen nur alle unterschiedliche Boni.
Jedenfalls ist es, glaube ich, das, was mit "Ein neues Wirtschaftsgebäude für Bruchtal ist die Schreibwerkstatt" gemeint war. http://forum.modding-union.com/index.php/topic,25225.msg321365.html#msg321365

Radagast der Musikalische:
Laut dem neuesten Update produziert die Schmiede innerhalb der Festung ebenfalls Rohstoffe, womit Imladris 4 verschiedene Rohstoffgebäude hat, Schmiede und Schreibwerkstatt innerhalb der Festung und die Farmen außerhalb.
Zum Konzept: Im Prinzip eine nette Idee, aber meiner Meinung nach nicht die beste Wahl für ein Rohstoffgebäude. Zwar wurden in den Gräbern Schätze aufbewahrt, aber wie The Joker bereits gesagt hat wurden sie nicht von Angmar errichtet. Außerdem produziert das Grab nicht weiter Rohstoffe. Sind die Schätze erstmal geplündert gibt es keine neuen mehr. Als Creep-Hort, der Geld bei der Zerstörung gibt passt es daher besser.... Das Team hat die Hügelgräber schon nicht ohne Grund entfernt.

Ealendril der Dunkle:
Ich würde den Ansatz zu einem Hügelgrab, das Schätze hortet und in irgendeiner Weise über ein Gangsystem Grabunholde schneller zu strategischen Punkten auf der Map befördert, durchaus befürworten.
Ich würde es also klasse finden, wenn ihr diesen Vorschlag weiter ausbaut und nicht davon abhängig macht, was wir bereits an Ressourcengebäuden für Angmar präsentiert haben. Da ist durchaus Spielraum für gute Ideen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln