Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (78/112) > >>

Wolf of Wall Street:
Bin auch dafür

Graasgring:
Dafür

Halbarad:
Dafür aber eine frage hätte icb noch: wird das gangsystem nur für grabies funktionieren (so wie jetzt) oder kann man alle truppen transportieren? Ansonsten fände ich es nähmlich zu schlecht (mit 10 rohstoffen)

Vraccas:
Wow das mit dem Stun ist hart...
Bin Dafür!  xD

~mfg Vraccas

Der Leviathan:
Konzept zur Ringfunktion des Hexenkönigs:

Im Moment hat der Hexenkönig eine sehr mangelhafte und eher uninteressante Ringfunktion das versuche ich mit meinem Konzept zu ändern:

Der Eisdämon bleibt wie er jetzt ist. Genauso die Passiven Auswirkungen.

Slot 1: Die selbe Passive Fähigkeit wie jetzt nur etwas stärker.

Slot 2: Ruf aus  der eisigen Wüste: Der Hexenkönig nutzt die Macht des einen Ringes um die Korruption von Angmar noch weiter zu verbreiten und zu stärken.Ein ausgewähltes Gebiet wird von kargen Eis heimgesucht das Feinde verlangsamt sie per Zufall einfriert   und ihre Buffs wegnimmt 

Slot 3 :  Macht des Obersten: Der Hexenkönig kombiniert seine Morgulmagie mit der Macht des einen.   Einheiten im ausgewählten Zielgebiet werden sofort in Grabunholde verwandelt und Einheiten in der Nähe werden vergiftet

Slot 4: Geheime Macht des Menschenringes: Der Hexenkönig verbindet seinen alten Menschenring mit dem einen Ring um furchtbare Rituale zu beginnen und Sauron zu rächen. Wie das Halo Angmars nur fängt es dazu an zu schneien und alle Feinde auf der Karte frieren temporär ein.

Slot 5: Eis Dämon

Dazu möchte ich noch ein neues Special einbauen je öfter man seine Fähigkeiten wirkt desto näher kommt er seinem Untergang. Das heißt es läuft dann jedes mal bei der Wirkung einer Fähigkeit ein Timer ab und sobald dieser abgelaufen ist wandelt er sich in seine Geistergestalt und er verliert den Ring, in dieser Gestalt bleibt er temporär(s.unten).

Fähigkeiten des Geisterhexenkönig:

Schatten seiner selbst:(passiv) Erneut war der Hexenkönig von seiner Überheblichkeit und Stärke geblendet und lies sich vom Ring verführen so sehr das er alles verlor und keine wahre Gestalt mehr ist geschweige denn ein Gegner .Er kann nur durch seine Fähigkeiten angreifen und kann nur magischen Schaden erleiden.

Slot 1: Anblick des Numenorischen :(passiv) : Der  Anblick des vom Ring entstellten Hexenkönig wecken schreckliche Qualen und Erinnerungen in seinen Feinden.  Es erscheinen regelmäßig kleine schwarze Druckwellen um den Hexenkönig die Feinde wegschleudern und ihnen mittleren Schaden antun.

Slot 2: Morgulklinge: Sollte bekannt sein

Slot 3: Unvergessene Wunden: Selbst wenn der Hexenkönig schwach und verwundbar ist kann er sich noch immer über tückische Morgulmagie. Funktioniert dann wie diese eine Lichtsrahlen Fähigkeit auf der Map Minas Morgul,aus dem Spellbook

Slot 4: Echo des dunklen Herrschers: Die Anwesenheit und das Tragen des Ringes hat im innersten des Hexenkönigs ein Signal an Sauron gesendet und er reagierte mit einem schrecklichen Echo. Der Hexenkönig "kreischt" undzwar lauter als normalerweise verdunkelt den Himmel und lähmt alle Einheiten (Verbündete und Feinde) auf der Karte.

Slot 5: Rückkehr in die Welt der Lebenden: Voraussetzung entweder Zapragor ist auf Level x oder x Minuten sind vergangen. Der Hexenkönig hat genug von seiner alten Macht erlangt um in die Welt der Lebenden zurückzukehren.Dann ist er wieder ganz normal(wie der Hexenkönig ohne Ring).

Ich hoffe euch hat mein Konzept gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln