Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (93/112) > >>

Whale Sharku:
Ich glaube dass es unfair ist, bei einem Hexenmeister-Konzept zu argumentieren dass es "zu magiegeladen" ist. Tatsächlich hat EA glaube ich weniger ein kitschiges übertrieben mit Fantasy vollgesogenes Angmar erschaffen, als die einzigen paar Informationen die man hat zusammenzukratzen.
Oder weiß man von Tolkien, wer die Hexenmeister waren, was sie machten und wie sie es machten? xD
Wenn man den Schritt wagt Angmar als Volk zu listen, geht das glaube ich nicht ohne das ein oder andere, durchaus kitschig erscheinende Magie-Konzept.

(ich enthalte mich übrigens auch, aber die von meinem Vorposter positiv angesprochenen Dinge mag ich ebenso)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Thartom am 29. Aug 2013, 20:36 ---Mal sehen, wer mir zuerst vorhält: "Wir wollen vom Magie-Fokus in Angmar wegkommen!"  xD

--- Ende Zitat ---
Das Team will den Magieanteil bei Angmar reduzieren [ugly] Nun ist der Bann gebrochen :D Trotzdem muss ich dies ebenfalls ankreiden. Ich finde wirklich, dass es zu viel Magie bei Gulzar ist, zumindest was die 2. und 4. Fähigkeit angeht. Eine Verzauberung für ein Gebäude gefällt mir recht gut, auch die Möglichkeit noch einmal besondere Hexenmeister rufen zu können (es reicht aber mMn auch eine noch nicht vorhandene Spezialisierung).

btw:
--- Zitat von: The Dark Ruler am  4. Jan 2013, 21:01 ---In der zukünftigen Version wird Gulzar anders gehandhabt.

--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Thartom:
Ok, beide Konzepte abgelehnt, aber ich hoffe, das Team konnte sich ein paar Anregungen holen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Gûlzar gut überarbeitet wird, ich bin der letzte der sagen würde, "Da ist mir zu viel Magie drin"

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Thartom am 30. Aug 2013, 15:53 ---Ok, beide Konzepte abgelehnt, aber ich hoffe, das Team konnte sich ein paar Anregungen holen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Gûlzar gut überarbeitet wird, ich bin der letzte der sagen würde, "Da ist mir zu viel Magie drin"

--- Ende Zitat ---
Ich kann dir sagen, dass Gulzar wirklich interessant geworden ist und definitiv öfters gebaut wird *sammler*

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Der Leviathan:

Konzept zu Monarmath :
Vor einiger Zeit wurde intensiv über Monarmath diskutiert und da man sich nicht wirklich auf ein Konzept einigen konnte würde ich mal gerne meine Generalüberarbeitung von Monarmath zeigen:

Slot 1 :Stufe 2: Überzeugende Arroganz : Monarmath hält sehr viel von sich und dem sogenannten reinen Numenor Geschlecht ,sodass er auch seine Gefolgsleute mit diesem Gedanken beflügelt und ihnen einredet sie wären besser. Männer Cân Dums  verursachen in der Nähe von Zuchtmeistern, Wölfen und Orks mehr Schaden und sind furchtressitent  ,verlieren aber einen Teil ihrer Rüstung und werden langsamer durch ihre hohe Selbstzufriedenheit. (Passiv)

SLot 2:Stufe 5: Der Statthalter Can Dums ist sehr um sein eigenes Wohlergehen besorgt  und scheut auch nicht davor sein Amt zu missbrauchen um seine eigene Sicherheit zu gwährleisten . Sobald Monarmath kurz vor dem Tod steht werden  Cân-Dum Soldaten schneller rekrutiert.(Aktiv)

Slot 3: Stufe 6 Edikt von Cân-Dum (wie jetzt)

Slot 4:Stufe 8:Spion in den eigenen Reihen: Obwohl Monarmath die treuen Männer des Hexenkönigs mit nûmenorischen Wurzeln als seines gleichen sieht ,misstraut er ihnen doch immer sodass er immer im geheimem ein Auge auf sie wirft. Ein ausgewählter Trupp Cân Dum Soldaten verwandelt sich in einen Trupp Spione wodurch sie unsichtbar werden. schneller sind(eventuell auch eine erhöhte Sichtweite) ,aber Rüstung und Angriff einbüßen und anfälliger für Furcht und Lähmungseffekte werden.

Slot 5: Stufe 10:-Vermeintlicher Dienst für die Eisenkrone :Von allen Dienern die die Eisenkrone um sich geschart hat, so hat Monarmath doch  die eigenständigste Methode entwickelt ihm seine Treue unter Beweis zu stellen und dennoch die Kontrolle zu erlangen: Ein ausgewähltes Bataillon wird zu seinen Herolden ernannt und kann dann dem Hexenkönig unterstellt werden( wenn dies gemacht wurde folgen sie ihm dauerhaft ,wenn das nicht geht werden sie einfach in seiner Nähe schneller) . Durch die Unterstellung werden sie direkt an das Leben des Hexenkönigs gebunden ,d.h. sie sterben erst wenn der HK. stirbt . Den Preis den sie dafür zahlen ist allerdings recht hoch.  Nach 3 Minuten( ca.) verlieren sie zuerst automatisch Leben und werden nach ihrem Tod zu NPC Grabunholden.(das selbe passiert wenn der HK zuerst stirbt ).

Ich hoffe euch hat mein Konzept zu Monarmath gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln