Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Cruella de Vil:
Dann sollte man die Hexenmeister evtl. beschränken auf ein Limit. Ich finde das Konzept an sich gut. Ich könnte mir vorstellen, noch etwas mehr den "Furcht" Aspekt einzubinden, also die Furcht des Reiches Arnors vor den Horden des "Hexenkönigs", evtl. durch einen entsprechenden Spell.
Thartom:
Limitierung? Würde ich nur bei Heldeneinheiten machen. Höchstens, wenn jeder Hexer einzigartig ist (also man rekrutiert eine Einheit Hexer und es wird zufällig ausgewählt, wer kommt). Einen ähnlichen Vorschlag (9. Konzept) gab es schon vor ca. 4 Jahren schonmal :D
Halbarad:
Man könnte ja auch die Schwarze Garde als Heldeneinheit rausnehmen oder nur mit der 25 verfügbar machen, wärend Hexenmeister zur neuen Heldeneinheit werden (dann bräuchte man aber ein neues Konzept) Das nur mal so als Anregung.
Ansonsten sind die Lichtbringer aber übrigens auch limitiert.
Thartom:
Die sind nicht limitiert. Ich bin gegen die KI schon mal mit 6 Stück von jeder Kombination vorgegangen. Wenns ein menschlicher Spieler gewesen wäre, wären glaub ich nach dem Spiel bei seiner Tastatur die Tasten l, a, m und e kaputt gewesen :D
Shagrat:
wenn ich mich recht erinnere gilt eine Lichtbringer einheit nicht mehr als die IEnheit des Typs die sie ist, sobald sie kombiniert is, das heißt, du kannst nur 4 Erdlichtbringer gleichzeitig auf dem Feld haben,a ber 5 und mher Erdlichtbringerkombis schon
btw eine Spätere Verfügbarkeit der schwarzen Garde will mirn ciht zusagne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln