Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Thartom:
Da wir bei den Hexenmeistern sind: Was ist eigentlich mit der Leichenregen-Fähigkeit? Klar, sie gehört zum Urgestein des Addons, aber sollen die Hexer denn Massenvernichter sein? Klar, die Fähigkeit, solchen Schaden anzurichten, ist einer der wenigen Gründe, wieso man sie kaufen sollte, aber wäre eine etwa gleichstarke Support-Fähigkeit nicht passender?
Stormbreaker:
In den Beiträgen zuvor hab ich gelesen, dass viele nicht zufrieden mit den Fähigkeiten, bzw. Kadaverregen sind. Deshalb hab ich gedacht, ich geb mal nen Denkanstoß. Um genaueres zur Idee zu sagen, spiel ich zu wenig mit den Hexern. Ich finde eine Fähigkeit zur Verwirrung der Feinde passender als ein Vernichter, wobei die Fähigkeit wahrscheinlich zu schlecht für das Ersetzen von Kadaverregen ist.
Wisst ihr, ob sich die KI bei ner extrem kleinen Sichtweite überhaupt anders verhält?
Whale Sharku:
Sie tut es nicht. Deswegen geriet Loriens Sonnenfackel ja auch in den Ruf, überhaupt keine Wirkung mehr zu haben, obwohl sie gegen menschliche Spieler ein relativ mächtiger Spell ist.
Es ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen von der Regel, dass alles, was für den MP gilt, auch für den SP gilt. Darum wird man sich hier eben entscheiden oder eine andere Lösung suchen müssen.
Stormbreaker:
Dann hat sich das ja erledigt.
Die Idee von Melkor Bauglir, dass die Seelenquell-Fähigkeit feindliche Truppen verflucht und eigene Einheiten ihnen Lebenskraft stehlen können finde ich gut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Fähigkeit auf seine eigenen Einheiten wirkt und diese dann Lebenskraft entziehen können.
Falls das Konzept zur Debatte steht gibt mein dafür ;)
Slayer:
Ich würde sowieso eine Generalüberholung Angmars bevorzugen, da Angmar meiner Meinung nach viel zu viele verschiedene Gebäude hat aus denen Truppen produziert werden können. In 4.0 wird man niemals Angmars volles Potenzial ausschöpfen können aufgrund der begrenzten Anzahl an Bauplätzen.
Momentan ist Angmar für mich noch zu überladen.
Ich würde zum Beispiel gerne Grabunholde und Hexer zusammenlegen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln