Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (100/112) > >>

Thartom:
Eine Zusammenlegung der beiden Truppentypen finde ich generell nicht schlecht, allerdings bin ich strikt dagegen, die Grabunholde von den Hexern abhängig zu machen. Es wäre witzlos, wenn man dann nur noch Hexer baut, weil man Grabunholde haben will. Damit hätten wir das gleiche Problem, das Imladris derzeit mit seinen Gelehrten hat.

CMG:
Ich glaube, Slayer meint das so, dass er die Grabunholde und die Hexer zusammen in ein gemeinsames Gebäude verlegen würde, damit man nicht zwei Gebäude für nur jeweils eine Einheit und einen Helden bauen muss.

Ealendril der Dunkle:
Die Grabunholde und Hexer werden wir nicht zusammenlegen, diese werden auf jeden Fall getrennt bleiben. Das haben wir innerhalb der Konzept-Diskussionen auch schon 2x erläutert.  xD
Was den angesprochenen Faktor der Überfüllung angeht: Das Vasalenhaus ist bereits rausgeflogen, die Zuchtmeister bilden nun die Starteinheit der Angmar-Kaserne. Auf Stufe 2 können dann die Männer Carn-Dums rekrutiert werden und auf Stufe 3 die Schwarze Garde. Die Carn-Dum-Pikeniere werden wahrscheinlich auch entfernt werden, das ist aber noch nicht wirklich abgesprochen.

Prinzipiell stehen wir Änderungen immer offen gegenüber, die Hexer und Grabunholde möchten wir aber weiterhin getrennt sehen.

Darkayah:
Wenn die Pikeniere rausfliegen fände ich Schade

Stormbreaker:
Warum sollte man die Pikeniere streichen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln