Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Casimir:
Ich würde mal behaupten, um die Zuchtmeister nicht zu ersetzen. Auf den Siedlungen kann man für die Zuchtmeister sowohl die Orks, wie auch die Hügelmenschen vergünstigen.
Die Orks stellen derweil die Start-Schwerter und Kavalerie.
Die Hügelmenschen stellen Speere und Axtwerfer (also Fernkampf).
Die gefallenen Dunedain würden sowohl Schwerter, Speere als auch Fernkampf ersetzen.
Somit würde den Orks die Kav erhalten bleiben aber Hügelmenschendörfer auf Siedlungen wären nun überflüssig.
Würde man die Elite-Speere raus nehmen, wären Hügelmenschen somit stets wichtig.
Zumindest wäre das meine erste Überlegung zu dem Thema ^^
MfG
Casi
Ealendril der Dunkle:
100 Punkte. :D
Es hat eben auch alles ein wenig Balancing-Faktor, jede Fraktion soll seine Schwerpunkte haben. Gondor kann z.b. Elite-Speerträger durch die Turmwachen auffahren, während Lorien eher über Elite-Bogenschützen verfügen wird (nicht Helden-Einheiten, sondern Elite-Status). Wenn Angmar die Grundeinheiten in jedem Bereich durch eine Elite ersetzen kann, dann wäre das recht ,,unpraktisch". Das steht aber alles noch nicht fest, das sind einfach nur mal ein paar dahingeworfene Gedanken.
MCCL:
Ich würde es nicht schlimm finden wenn die Elite-Speerträger rausfliegen, die waren nun nicht so besonders, als dass ich sie vermissen würde.
Ich habe noch einen Vorschlag zu den Zuchtmeistern, im Moment ist es ja so dass wenn der Zuchtmeister stirbt auch seine "Sklaven" sterben, ich finde man sollte diesen Effekt rausnehmen, denn wenn man im Moment einen BogenschützenHelden oder so hat kann man immer direkt den Zuchtmeister als Ziel auswählen und den Trupp ausknipsen.
Elendils Cousin 3. Grades:
Das wird auf keinen Fall passieren. Du bekommst da billige Trupps quasi sofort mit Bannerträger, irgendeinen Nachteil muss die Sache haben. Außerdem ist es auch mit Bogihelden schwer, den Zuchtmeister zu snipen, da er normalerweise hinter seinen Truppen steht und man ohne bestimmte Fähigkeiten nicht ein einzelnes Modell eines Trupps ins Visier nehmen kann.
MCCL:
Wenn ich gegen die KI spiele und die mit Angmar spielt und mich dann mit den Zuchtmeister Horden angreift sind die wenn ich einen Bogenhelden hab aber immer schnell weg weil immer sehr schnell der Zuchtmeister getroffen wird, desweiteren ist es bei mir immer so, dass die KI immer die Zuchtmeister alleine zu mir schickt, also ohne weitere Einheiten, und sich die erst kauft wenn sie auf meine Truppen treffen, dann sind die feindlichen Zuchtmeister oft tot bevor sie überhaupt irgendwelche Truppen befehligen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln