Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Whale Sharku:
"Im Moment sind die Türme zwar recht widerstandsfähig und selbst das Eispfeilupgrade bringt nicht wirklich viel."
Der Satz muss ein bisschen daneben geraten sein, er ist widersprüchlich... also, ich erachte das Eispfeilupgrade als vergleichsweise mächtig.
"benutzt die Macht des Hexenmeistertempels"
An sich eine schicke Idee, aber ich sehe ein Problem dabei: Der Tempel ist nicht so früh erhältlich. Also wäre das tatsächlich besser als Erweiterung eines vorher stinknormalen Turms geeignet.
Im Übrigen ein schönes Konzept, das im Zweifelsfall meine Fürstimme hat. Es darf nur auch nicht zu sehr an Imladris mit seinen Lichtbringer-Altaren erinnern...
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Whale Sharku am 30. Nov 2011, 18:07 ---"Im Moment sind die Türme zwar recht widerstandsfähig und selbst das Eispfeilupgrade bringt nicht wirklich viel."
--- Ende Zitat ---
Afaik bringt Eisgeschoss kaum was gegen starke Einzeleinheiten wie bspw. Helden oder Elitetruppen. Gerade gegen solche Truppen ist der Turm gedacht.
--- Zitat von: Whale Sharku am 30. Nov 2011, 18:07 ---"benutzt die Macht des Hexenmeistertempels"
An sich eine schicke Idee, aber ich sehe ein Problem dabei: Der Tempel ist nicht so früh erhältlich. Also wäre das tatsächlich besser als Erweiterung eines vorher stinknormalen Turms geeignet.
--- Ende Zitat ---
Sollte eig. beabsichtigt sein... immerhin sind das sehr starke Defensivanlagen. Wenn du im EarlyGame bspw. einen Turm mit nem Schwarzer-Schlag-Hexenmeister im Lager hast, kommt da keiner mehr dran vorbei. Die Türme sind fürs Middle bis LateGame konzipipert.
Marionette Saurons:
Ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden, sollen die Hexenmeister ein Upgrade sein, das die eEispfeile ersetzt?
Wenn ja dafür.
Skaði:
Die Idee finde ich für MG- bis LG-Türme ganz gut, wollte sowas ähnliches ja auch für einen 'Hexenturm' der Festung x.x.. aber die der Grabhügel als EG-Türme würde ich auch nicht verwerfen wollen. Vor allem um die Grabunholderweiterung auch MP-Fähig und lohnend zu machen als Grundkonzept sinnvoll. Aber naja, ich bin nicht ganz sicher, ob zwei Turmsysteme für Angmar sinnvoll wären und wäre eher für die Grabunholde (und den Hexenturm als Festungserweiterung), wenn nicht.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: Lilithu am 30. Nov 2011, 19:16 ---Die Idee finde ich für MG- bis LG-Türme ganz gut, wollte sowas ähnliches ja auch für einen 'Hexenturm' der Festung x.x.. aber die der Grabhügel als EG-Türme würde ich auch nicht verwerfen wollen. Vor allem um die Grabunholderweiterung auch MP-Fähig und lohnend zu machen als Grundkonzept sinnvoll. Aber naja, ich bin nicht ganz sicher, ob zwei Turmsysteme für Angmar sinnvoll wären und wäre eher für die Grabunholde (und den Hexenturm als Festungserweiterung), wenn nicht.
--- Ende Zitat ---
Würden die Hexenmeister-Festungserweiterungen nicht zu sehr den Lichtbringern ähneln?
--- Zitat von: Whale Sharku am 30. Nov 2011, 18:07 --- Es darf nur auch nicht zu sehr an Imladris mit seinen Lichtbringer-Altaren erinnern...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln