Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (15/112) > >>

Skaði:
Nein, es ging nicht um Festungserweiterungen, sondern um den finalen Turm, von dem aus man Hexerfähigkeiten wirken können sollte.. da, falls dich das interessiert. - Die Abstimmung ist übrigens eingestellt.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: MarionetteSaurons am 30. Nov 2011, 19:09 ---Ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden, sollen die Hexenmeister ein Upgrade sein, das die eEispfeile ersetzt?
--- Ende Zitat ---

Ich habe zwei Vorschläge reingemacht, wo sich das Team rauspicken kann.
Zum Einen war der Vorschlag, den Eispfeilschuss gegen die Möglichkeit zu ersetzen, in einem Turm einen stationären Hexenmeister zu kaufen. Dieser kann dann aus 3 Upgrades eins für sich suchen.

Der andere Vorschlag wär halt gewesen, ein kleines Magierpodest zu machen (siehe Bild ganz unten in der PDF) und den normalen Turm unangetastet zu lassen.

Was davon jetzt genommen wird, überlass'ich dem Team. ;)

Tar-Palantir:
Ebenfalls dafür.

Eventuell könnte man diese Gruftidee als Ersatz für den Grabunholdsummon nehmen und ihn sozusagen zu einem einsamen Turm Angmars machen. Müsste natürlich entsprechend angepasst werden.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 30. Nov 2011, 10:06 ---Mir klingt das leider viel zu fantasymäßig und abgedroschen....
Gerade in der neuen Angmar-Überarbeitung wollten wir vom Fanatasykitsch weg und etwas mehr Realität und "Humanismus" einbinden durch die nähere Einbindung Carn-Dûms. Das würde uns jetzt alles irgendwie wieder zerschießen.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das Konzept gerät auch wieder in den Bereich zu fantasiemäßig. Klingt zwar interessant, aber ich glaube nicht ganz passend. Als Idee hatte ich schon vor längerer Zeit, dass man Türme leveln kann, ähnlich, wie Gehöfte. Sowas wäre noch ganz interessant, nur muss ein interessantes Konzept dazu her.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

El Latifundista:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag.

Anstatt der Türme können die Baumeister nun Grabhuegel bauen. Sie sollten vielleicht vom Aussehen, so ein Stück Ruine sein.
Die Grabhügel kosten 400, haben wenig Leben, können aber etwas ganz besonderes, nämlich gar nichts. :P

Allerdings haben sie 3 Buttons:
1. Wachturm:
Der Hexenkönig ordnet an, auf dem Grabhuegel einen Wachposten Angmars zu erbauen.
(Wie der jetzige Kampfturm) Kosten: 350  Als einzigster besetzbar.
2. Die Hexenmeister verfluchen den Hügel.

Jede feindliche Einheit, die die Ruhe der Geister stört, wird es bereuen.
(Wie Prinz_Kaels Konzept) Kosten: 600
3. Die Hexenmeister Angmars verwenden den Hügel selbst, um von dort
Flüche auf ihr Feinde zu wirken. (Wie Dark Rulers Konzept). Kosten: 400
Kein Tempel des Zwielichts erforderlich.
Fähigkeit 1 kostet 200.
Fähigkeit 2 kostet 400.
Fähigkeit 3 kostet 600.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln