Wie schon einmal geschrieben, gefällt mir persönlich die Idee sehr, die Türme bei Angmar durch solche Grabunholdgruften zu ersetzen gar nicht so schlecht. Setzen wir daraus einmal ein Konzept zusammen:
Vorschlag: Ruhestätte als TurmersatzGebaut werden nun anstatt Türmen bei Angmar Ruhestätten der Toten. Diese Ruhestätte kann
drei Ziele gleichzeitig angreifen, aber nur
mit 1/3 des Schadens, welches durch einen Pfeil bewirkt wird. Animationstechnisch kann dies so aussehen, dass ein Grabunhold/Seele aus dem Boden bei der angegriffenen Einheit aufsteigt (Siehe Animation von Zaphragors Ritual nur in Grabunholdfarbe
)
Als Ersatz für die Eispfeile im Turm muss ein neues "Upgrade" gefunden werden. Dieses soll aber nicht, wie alle anderen Turmupgrades als dauerhaft kaufbares Verstärkungsupgrade funktionieren, sondern etwas anders. Dieses neue Upgrade heißt:
Qual des Hexenkönigs:
Wird dieser Button in der Ruhestätte aktiviert, greifen die 3 Grabunholde/Seelen schneller die Feinde an. Sprich der "Grabunholdturm" greift schneller an für eine bestimmte Zeit.
Auch kann man üblicherweise die Türme bei Angmar besetzen. Dies soll beibehalten werden, aber eben auch anders als üblicherweise. Die Ruhestätte ist nur noch durch Piken als "Wächter der Toten" besetzbar. Dies hat zum Effekt, dass entweder
- die Verteidigung der Gruft um einen bestimmten Prozentsatz erhöht wird, oder
- der Nahkampfschaden teilweise zurückgeworfen wird
Sollte der Hexenkönig im Besitz des Ringes sein, hat dies auch Auswirkungen auf die Gruft: Die angreifenden Grabunholde/Seelen aus dem "Turm" reduzieren die Verteidigung der Einheiten in der Umgebung der angegriffenen Einheit.
So in der Art könnte ich mir das gut vorstellen. Vielleicht kann man noch gewisse Sachen verbessern, da dieses Konzept grad spontan entstanden ist.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
PS: Ich hoffe Molimo verzeiht mir, dass ich seine Bilder verunstaltet habe