Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (206/389) > >>

CMG:
Hallo Leute

Zur Zeit tobe ich mich ein bischen mit GIMP und Fotoshop aus. Dabei ist einiges an Material zusammengekommen. Etwas davon will ich euch heute in einem kleinen Konzept vorstellen

Zwei der wenigen Sachen, die mich beim ansonsten grafisch einfach nur brillanten Edain stören, sind das Heldenportrait und das Icon von Khamul, da die beiden ihn immer noch in seiner Ostling-Robe(Games-Workshop) zeigen, obwohl er ja in Edain 3.6 ein neues Aussehen bekommen hat und jetzt als Statthalter von Dol Guldur und nicht mehr als Ostling-Anführer auftritt.

Deshalb schlage ich vor, beide durch diese Bilder zu ersetzen:
Ich hab einfach die Maske von Games-Workshop genommen und sie mit diesem Bild  zusammengeschnippelt. Das Resultat seht ihr hier:

Ich denke, dass die beiden besser zu Khamûls Aussehen als Statthalter Dol Guldurs passen als die Osling-Gewänder, die auf den aktuellen Bildern zu sehen sind.

MfG CMG

Dafür:
1. Dark_Nûmenor
2. Thartom
3. Slayer
4. Obscurus Mors
5. Alter Tobi
6. Théoden der Korrumpierte
7. Ealendril der Dunkle

Dark_Númenor:
Sieht sehr gut aus, viel düsterer als vorher :)
Wenn auch dafür Stimmen gesammelt werden, hast du schon mal meine :)
mfg Dark Nûmenor

Dark Lord:
Eine Beratung, und die neue Version 4.0 ist wieder die Schlösser, mordor Belagerung Maschinen, werden sie zu verbessern oder ändern Sie die 3D-Modelle

Thartom:
Ja, das Portrait sieht schon mal gut aus, aber vielleicht könnte man noch etwas dunkles Gold in die Maskenfarbe mischen,
aber du hast schon mal etwas besseres als das jetzige , mein dafür hast du.

Hüter:
Ich weiß nicht, ob es nach dem Dafür von Ealendril noch nötig ist, aber du kannst mich gern zu den Dafür-Stimmen dazu zählen.

Hüter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln