Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (25/389) > >>

Decoutan:
Also sie zu spammen ist ne sehr schlechte Idee.
Wenn man die Fähigkeit so im Lg bekommt,
dann sind ab und zu ein Bat speere auch nichts wert die werden weggehaut wie nochmal was und und das ist echt dürftig für nen 10er.

Noni:
Also Level 10 Fähigkeiten sollen schon eine Besonderheit haben,und nicht eine billige Spamm Möglichkeit ist. 8-|

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Decoutan am  9. Feb 2012, 00:35 ---Ich würde vorschlagen,dass dir Ostlinge,die Khamul beschwören kann beim 10er Spell,
Wenn sie kommen,vollkommen geupt sind und Stufe 5 haben.
Die sind vollkommen unbruauchbar...ein Bat Speere einfach,und das als 10er.
es könnten auch 2 Bats so sein(geupt etc.) oder so.

Fals die Fähigkeit irgendwas besondres kann,was ich jetzt nicht sagte,bitte mir sagen^^
weil ich sehr dir nur als Speerträger.

--- Ende Zitat ---
Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden, das was ich aber verstanden habe, kann ich nachvollziehen.

Zukünftig bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung und die Satzstruktur achten. Das ist wirklich ein Graus sowas zu lesen.

Aragorn, der II.:
Ich hätte da mal ein Konzept zu den Nazgul (das Battalion, der Hexenkönig, Khamul und die Nazgul aus Barad-Dur in jeder Version):
Im Buch wird beschrieben, dass alle Klingen, die mit den Nazgul in Berührung kommen, sofort zu Staub zerfallen. Diesen Aspekt vermisse ich in der Mod. Allerdings wäre es total imba, wenn Soldaten, sobald sie die Nazgul angreifen, keinen Schaden mehr verursachen können. Deshalb lautet mein Vorschalg wie folgt:
Alle Nahkampftruppen, die die Nazgul attackieren, verlieren dauerhaft (für jeden Schlag den sie ausführen) 1% Schaden. Wenn wir davon ausgehen, dass ein Battalion Gondorsoldaten 16 Schläge braucht, um einen Nazgul zu vernichten (ich weiß nicht, wie viele sie wirklich brauchen), verursacht das Battalion danach dauerhaft -16% Schaden. Selbstverständlich gilt dies nicht für Fernkampfeinheiten. Vielleicht könnte man diesen Aspekt ausstellen, wenn das Battalion schwere Klingen besitzt oder es sich um mächtige Waffen wie Glamdring oder Orcrist handelt.

The Dark Ruler:
Wo steht denn bitte schön so was im Buch?
Ich kann mich nur erinnern, dass die Morgulklingen nur so lange Bestand haben, wie sie in der Hand eines Nazgûl blieben. Als Aragorn die Klinge anfasste zerfiel sie ja.

Aber davon abgesehen:
Es wäre arg imba, weil Nahkampftruppen extremst benachteiligt würden, wenn der Effekt dauerhaft wäre. Ich würde lediglich eine kurzzeitige Werteminderung in Betracht ziehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln